Suchen Menü

Endlich Wochenende und mein erster offizieller Bauchgrabscher... :)

Hey meine lieben kugeligen Mitstreiterinnen,
die letzten beiden Wochen waren wirklich Stress pur... :HEADSHOT: Jetzt bin ich froh, dass Wochenende ist und ich dieses auch als solches genießen kann... :-)
Anosnsten gehts mir und Püppi seeeeehr gut! Sie ist immer noch fleißig am Strampeln und meine körperlichen Beschwerden halten sich mehr als im Rahmen... toi toi toi... *auf Holz klopf*
Und dann hatte ich gestern meine erste Bauchkrabbel-Aktion erlebt... Eine Kollegin meinte erstaunt feststellen zu müssen, dass da ja nen Bäuchlein wächst und schwupp - war die Hand am Bauch! Fand ich jetzt nich unangenehm, aber das geht ja wirklich schnell, dass da die normale Distanz überschritten wird... Ist euch das auch schon passiert?
Also bei ganz Fremden fänd ich das ja mehr als unpassend!
Mensch Mädels, wie die Zeit rennt...Nächste Woche knack ich auch schon den 8.Monat! =-O Kaum zu glauben!
Lasst es euch gut gehen und habt noch einen schönen Freitagabend!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (27+3)
Bisherige Antworten

Endlich Wochenende und mein erster offizieller Bauchgrabscher... :)

Hallo Jackie,
schön das es dir gut geht :-)
Mir ist das einmal in meiner ersten SS vor 8 Jahren passiert und ich wurde wirklich böse, es war der Freund meiner Schwester :DEVIL:
Ich finde das geht gar nicht! Mein Schatz und meine Kinder sonst gestatte ich es niemandem.
Ich habe absolut kein verständniss dafür eine Frau an ihrem Babybauch zu tätscheln. Oder wenn die Babys frisch sind und von irgendwelchen Fremden zum beispiel beim Einkaufen *Angetatscht* werden.
Das ist mir auch nur einmal passiert da bin ich wirklich frech geworden!!!
Geht gar nicht.
Viele Liebe Grüße Sandra- 92

Endlich Wochenende und mein erster offizieller Bauchgrabscher... :)

Also das hat bislang nur meine Mutter gemacht und die Erzieherin im KiGa. Die Erzieherin hat aber gefragt und wir verstehen uns auch ganz prima. Da ist das kein Problem.

Bei anderen Bekannten fände ich das wirklich auch unpassend.

Ansonsten finden die Kids im KiGa den Bauch ganz faszinierend. Meine Tochter kuschelt sich immer mal ran und gibt ein Küsschen drauf. Männe streichelt immer mal drüber. Da sich dieses Kind mit seinen Bewegungen aber außsschließlich nach oben oder unten bewegt, bekommt er das diesmal leider nicht wirklich mit. Gestern abend wurde ich von innen gekitzelt. Da hat man richtig die vielen kleinen Finder fühlen können. das war echt schön. ;)...schmacht....

Dann genies mal noch schön deinen Sonntag.

VG Kerry (32+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen