Suchen Menü

Endlich Urlaub!!!

Ich verabschiede mich für eine Woche. Wir fahren morgen in unseren wohlverdienten Winterurlaub. Mein Mann hat gerade noch unsere neue große Familienkutsche vom Autohaus geholt und dann gehts los. Beifall Damit wird die Warterei auf meinen 1. FA-Termin am 13.2. hoffentlich nicht allzu lang und ich komm mal auf andere Gedanken. Mach mir jetzt in der 3. SS so nen Kopf, dass was schief gehen könnte...

 

Liebe Grüße an alle.

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Endlich Urlaub!!!

Hallo Sandra,

das klingt ja super, dann wünsche Euch mal viel Spaß und kommt gesund und munter wieder. Die Warterei vergeht bestimmt ganz schnell, denn im Urlaub kannst Du nicht so daran denken, daß es ja noch sooo lange dauert und wenn Du wieder kommst, sind es nur noch ein paar Tage.

ICh denke das daß man sich Sorgen macht ist bei jeder SS so, ich bin das 2. mal ss und ich denke mir auch immer daß was sein könnte. Meine letzte SS wurde ja GsD erst am Ende richtig heftig mit GEstose und HELLP was dann zum Not-KS wurde und Intensiv für mich und für meinen Sohn usw..... mein Doc meinte auch, daß das wieder kommen könnte liegt bei 20%, ich nehme ´jetzt vorbeugend Aspirin Ass 100 mal sehen ob es was hilft, ich gehe diesmal auf jeden Fall bei den kleinsten SAchen zum Doc oder ins Khs, lieber einmal zu viel als zu wenig.

Aber mache Dir keinen Kopf, es geht bei uns beiden sicher alles gut.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein Baby.

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: Endlich Urlaub!!!

Oh schön, ich würde auch gerne in den Urlaub... Da geht die Wartezeit bestimmt schnell rum. Wünsche euch einen schönen Urlaub. Wo gehts hin?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen