Suchen Menü

Endlich UHU, Etappe 24+0 und morgen Geburtstag... Reichlich Frühstück und alkoholfreien Sekt für alle hinstell....

Hallo,

 

heute darf ich verkünden dass es ich auch mittlerweile ein UHU bin, (es sind nur noch

96 Tage!! bis zum 7.10.13) heute die 25.SSW bei mir beginnt und ich morgen meinen

31.Geburtstag feiern darf. Gestern war ich im KH weil sich meine Maus weniger bewegt 

hat, aber ihr geht es laut CTG bestens und sie wiegt mittlerweile 700g.:GIRL 012:

Dass merk ich auch mittlerweile durch ihre Tritte, aber noch genieße ich es, denn 

meine Maus ist von der Größe her wie in der 27.SSW und kommt ganz nach dem

"Papa" und der ist 1,90 groß. Mein Sohn hat auch die Größe von ihm und es war

keine Freude am Ende der SS seine Tritte zu spüren...:GIRL 101:

GMH ist bei 4,5 cm und Prinzessin in Querlage, aber sie kann von mir aus

auch sitzen denn es wird ja eh ein Kaiserschnitt bei mir.:GIRL 252:

Somit gibt es grad nur positives zu berichten und stelle für alle hier reichlich

Frühstück mit Marmelade, Obst, Semmeln, Brezen und alkoholfreien Sekt

rein.

Liebe Grüße 

Evanescence 24+0 mit Lara-Vanessa inside:GIRL 176::IN LOVE: und Fabian 20.Monate alt

Bisherige Antworten

Re: Endlich UHU, Etappe 24+0 und morgen Geburtstag... Reichlich Frühstück und alkoholfreien Sekt für alle hinstell....

Hallo, 

schön das es euch gut geht. Und :GIRL 200: zum UHU!!!
ja dir Tritte können echt schlimm sein:-P

 

Ich hoffe bei euch bleibt alles ruhig und ihr genießt die schöne Zeit noch...

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Herzlichen Glückwunsch zum UHU:-)) Und morgen einen sonnigen und wunderschönen Geburtstag..lg tina

Re: Endlich UHU, Etappe 24+0 und morgen Geburtstag... Reichlich Frühstück und alkoholfreien Sekt für alle hinstell....

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu!! Mach schön weiter so!

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen