Suchen Menü

Endlich: Outing!

Komme grad vom lang ersehnten FA-Termin. Und: Es ist ein Mädchen!!!
:KISSING: :KISSING: :BRAVO: [:-}
Freu mich voll. Beim Ultraschall war alles ok, keine Auffälligkeiten - leider hat sie (voll komisch nicht "es") zu schreiben so rumgeturnt, dass sie dauernd die Bilder kaputt gemacht hat. Zum ausdrucken gab es nur ein einiges brauchbares!
Mein Blutdruck ist immer noch zu hoch. Soll jetzt nächste woche nochmal zur Kontrolle kommen. Das nervt ein bisschen, aber die Ärztin sagt, wenn es so bleibt, dann müssen wir erstmal nix weiter machen...
Ansonsten alles supi!
Lg
Wally
Bisherige Antworten

Endlich: Outing!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und willkommen im Club ;-)

Ich freu mich auch total es gibt so schöne Mädchensachen :-)

Ich druck dir die daumen das dein Blutdruck sichnicht erhöht und vielleicht macht deine Ärztin dann ja nächste Woche nochmal ein Bildchen :-)

Herzlichen Glückwunsch...

...und auch ich reiche dir die Hand als Mädels-Mutti! [:-}
Schön, wenn man jetzt offiziell von "ihr" reden kann, ne? Und das geht auch ganz schnell, dass man sich daran gewöhnt...Wir sprechen nur noch von unserer Tochter! :-*
Dann schon mal viel Spaß beim Shoppen! Auch wenn es wirklich schwer fällt, mal etwas anderes als in rosa/pink zu finden... Ein bissl ist ja ok, aber alles? Da findet man im Internet aber ganz schöne Dinge, die auch mal andere Farben haben! ;-)
Und mit deinem Blutdruck: Ist der erst seit der SS so hoch? Drücke dir natrlich auch weiter die Daumen, dass er sich einigermaßen hält und euch keine weiteren Probleme bereitet! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

Glückwunsch zum Outing... mein Krümel versteckt sich immer.... ;)

Glückwunsch. Willkommen im Mädels-Club. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen