Hey ihr,
nachdem ich mir oft nicht sicher war, ob mein Darm Samba tanzt oder ob das Kind tritt, habe ich gestern abend meine Hand auf den Bauch gelegt und - tatsächlich - der Kleine hat getreten. Es war super. :-) Sogar mein Mann hat seine Hand auf den Bauch legen können und hat zwei Tritte gefühlt. :-)
Spannend sowas. Jetzt wo ich weiß, wie es sich anfühlt, kann es sein, dass ich das schon seit Wochen immer mal wieder gefühlt habe... aber dafür war es immer zu unbestimmt... man vergisst auch irgendwie, was man vielleicht schon unschwanger kennt.....
Ich weiß nicht, ob das die ein oder andere von euch nachvollziehen kann, aber ich vermisse schon ab und zu meine "alte Figur" - auch wenn das jetzt sehr oberflächlich klingt. Ich hab oft Blusenbodys angehabt und dazu eine Stoffhose (Dresscode auf der Arbeit war immer schick) - und dann wirkte das besonders schlank, da trug ich nie Schlabberlook. Nach wie vor bin ich dankbar für das Kind und freue mich drauf. Daher sind die Gedanken auch nur sehr kurz und ich weiß ja, wofür ich es tue. :) Vielleicht kennt das jemand noch, schäme mich ja beinahe dafür es zu schreiben.
GLG Zoe