Suchen Menü

Endlich!!!

Hi ihr Lieben.

Hatte heut Nachsorge. Alles super verheilt. Hab auch gleich die Pille bekommen. Hab meinen FA gefragt, ob ich noch warten muss bis zur mens, aber durfte von ihm aus sofort anfangen. Hätte aber sowieso anfangen müssen da keine 30 Minuten nach dem Termin ich endlich meine Mens bekommen habe. Hätte nie gedacht, dass ich mich so drauf freue. 

Lg lg und sonnige Grüße Bianca

Bisherige Antworten

Re: Endlich!!!

hallo bianca,

hammer das du dich so darüber freust.

bei mir kann der :DEVIL: gerne noch auf sich warten lassen. von mir aus auch noch ein halbes jahr, ich hab da gar keine schmerzen mit.

fein das du quasi wieder voll hergestellt und funktionstüchtig bist;-)

lg jack

Hallo Bianca,

Schön das wieder alles ok ist und du deine mens bekommen hast. Ich bin allerdings auch froh das ich den Mist noch nicht habe und es kann gerne auch noch ganz lange weg bleiben. 8-)

Huhu:-)... na dann herzlichen Glückwunsch zur Wiederherstellung :THUMBS UP:hier genau das Gleiche. Ich hatte meine Regel schon zweimal. Einmal genau sechs Wochen nach der Entbindung trotz Stillens genau wie bei meinem Sohn damals und pünktlich wie die Maurer 28 Tage später die zweite. 

Bei der nächsten starte ich wieder mit meinem geliebten NuvaRing:IN LOVE:.

Freue mich iwie auch, dass mein Körper wieder wie ein Uhrwerk funktioniert....

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen