Suchen Menü

Emma & Maja sind nun schon 3 Monate alt

Huhu!

Heute ist der 18. und die beiden Pupsies sind schon 3 Monate alt....Wahnsinn wie die Zeit vergeht....Blähungen haben wir immer noch, aber das Schläfen klappt besser...es sei denn, Emmi sieht was Interessantes...dann fallen ihr fast die Augen aus dem Kopf, so neugierig ist sie...

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und friedliche Babies weiterhin 

Geht es euch auch so, dass die Zeit verfliegt oder kriecht sie?

LG Liris

Bisherige Antworten

Re: Emma & Maja sind nun schon 3 Monate alt

hey liris,

ich hab gestern ne google präsentation mit fotos von yannic ab geburt bis jetzt gemacht und eher den eindruck gehabt das er erst seit gestern da ist;-). die zeit verfliegt nur so... bei uns sind es 12 wuchen dienstag...

schlafen ist luxus %) yannic trinkt alle 1,5-2 std. seit vorgestern.

ich würde mich über ein foto der twins freuen*neugierigbin*

gglg :-* jack

Huhu Jack.... ich stelle bestimmt mal ein paar Fotos ein. Im Moment bin ich leider immer nur mit dem Handy online. Und damit kann ich das nicht. Wenn ich das nächste Mal bei meiner Mutter bin, dann setze ich mich mal an den Rechner.

LG

au ja, da freu ich mich, lg

Bei uns rast die Zeit auch total. Echt Wahnsinn. 

Hallo 

ja die zeit rennt echt schneel seit die kleinen da sind man freut sich immer was sie jetzt schon kann  aber ist auch wehmütig  wie groß sie dann schon sind 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen