Oh man, wenn die kleine jetzt neben mir auf dem Sofa liegt und soo lieb pennt. dann kann ich mir gar nicht vorstellen, was sie für ne Terrornudel sein kann...
Wir haben seit einigen Tagen echt ein Problem - es fängt gegen Abend an - manchmal schon Nachmittags, manchmal spät am Abend. Emilie trinkt ca.30 Minuten, dann gehen wir wickeln, dan legt sie noch nochmal 10 Minuten nach und sieht satt und zufrieden aus..
Aber dann 10 Minuten später fängt sie an zu weinen und zu schreien und will wieder was trinken. Nur hat sie ja gar nicht mehr sooo viel Hunger, deshalb dauert es 5-10 Minuten dann ist wieder Schlus - für ne Viertelstunde oder so. Sie wird dann immer wacher und aufgeregter - weint und schreit und lässt sich nur durch die Brust beruhigen - was immer uneffektiver wird. Gestern ging das Theater von 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Und irgendwann geht das nicht nur an die Nerven sondern auch an die Brustwarzen. Waren beide gestern Abend echt fertig und um ein Haar hätt es noch die Fertigmilch gegeben, die wir aus der Klinik mitbekommen haben... Ich hatte das Fläschchen sogar schon warm gemacht, dann ist sie eingepennt.
Heute werde ich jetzt mal ein Fläschen Milch abpumpen - so dass ich vielleicht beim 8. Stillversuch irgendwann sagen kann: Jetzt gibts keine Brust sondern die Flasche! Tagüber ist sie echt lieb - aber wenn das jetzt jeden Abend so geht, weiß ich auch nicht.....Hatte jemand von Euch sowas auch schon?
Lg Wally