Hallo,
nimmt noch jemand von euch ein Eisenpräparat? Wenn ja, was? Ich nehme seit gestern eins, hat mir die FÄ mitgegeben, Name ist Tadyrforte.
Da ich ja immer noch mit leichter Übelkeit zu kämpfen habe (ab und an, nicht dauernd) war sie in einer Zwickmühle, da dieses Präparat wohl auch Übelkeit auslösen kann, da mein HB aber in den letzten 4 Wochen deutlich gesunken ist muss ich das nehmen. Kurzum, zwei Stunden nachdem ich es eingenommen habe wird mir Übel und ich habe wie einen Knoten im Magen und Darmkrämpfe (sind retard Kapseln).
Ich weiß, das es sein muss, aber nach der der Tortur der letzten Monate mit der Hyperemesis bin ich nicht mehr bereit noch mehr Übelkeit zu ertragen, mein Limit ist irgendwie erreicht. Bin daher jetzt auf der Suche nach Alternativen. Kräuterblut musste ich in der 1. SS nehmen, da hatte ich auch Magenkrämpfe. Scheidet also aus.
Habt ihr einen Tip für mich? Ach ja, Haferflocken und grünes Gemüse etc esse ich reichlich, Saft aus roten Früchten werde ich mir noch besorgen aber das wird wohl nicht reichen.
Liebe Grüße Campino