Suchen Menü

Eins, zwei, Brei... :)

Jetzt war es so weit... Unser Spatzi hat Bekanntschaft mit Paps selbst gezauberten Möhrenbrei gemacht... :GIRL 101:

Also, natürlich hatte sie anfänglich nen paar Probleme, aber sie hat schon so nen paar Löffelchen verdrückt... Und es scheint ihr geschmeckt zu haben! Wir sind soooo stolz! :GIRL 039:

Mal ne kleine Frage: Wir haben jetzt noch kein Öl daran getan, weil ich gelesen habe, dass man das anfänglich weg lassen soll! Ab wann kann man es denn untermischen oder tut ihr das von Anfang an?

Nächste Woche probieren wir dann Möhren-Kartoffel und die Woche drauf mischen wir dann schon nen bissl Fleisch unter... Man oh man, wie die Zeit vergeht...=-O

Hier noch ein Bild von diesem Großereignis:

Laras erster Brei

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Eins, zwei, Brei... :)

Oh wie süß. 

 

Und gar nicht viel gekleckert, wenn ich da an Lion denke  der sah immer schlimm aus.

 

Mal sehen wie der zweite versuch bei uns klappt

Oh, wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bekomme ich ja direkt aucb Lust auf füttern. Aber Emilie interessiert sich noch gra nicht dafür. Wir warten also...

Re: Eins, zwei, Brei... :)

Ach ist das süß. Das scheint ja wirklich zu schmecken... ;)

Dann viel Spass beim weiter probieren.

Re: Eins, zwei, Brei... :)

Hihi, sieht super aus!

Ich hoffe, es klappt weiter so gut.

Bei mir kommt am Montag in 1,5 Wochen die Hebamme und will mit mir den Brei besprechen.

bin schon ganz neidisch, wir fangen ja erst nächsten Monat an - weiter so!

Re: Eins, zwei, Brei... :)

ich persönlich find das ehrlichgesagt viel zu früh. bei uns gabs immer dann was zu essen, wenn die am tisch waren und irgendwem dann was weggenommen haben oder selbst was in die hand nehmen wollten. (nudeln, breze etc.)

dann kann man sich nämlich auch sämtlichen babybrei und das ganze tamtam sparen. aber alete und co verdient dann natürlich nicht ;).

Lara hat schon großes Interesse gezeigt und kaufen tun wir ja nix, sondern machen selbst! ;)

Re: Lara hat schon großes Interesse gezeigt und kaufen tun wir ja nix, sondern machen selbst! ;)

vielleicht sind Mädchen da ja dann anders als Buben, ich hab nur Buben ;).

Re: Eins, zwei, Brei... :)

Wow, Eure Maus legt ja gleich richtig los :-) Rapsöl hab ich immer dran gemacht.

Viel Spass beim probieren.

Ich habs auch mal probiert, aber den 2. Löffel wollte er dann doch nciht, auch gut, dann warten wir bis nach dem Urlaub, vielleicht mag er dann.

 

LG, Sume

So hätten wir das auch gehandhabt! Wenn Lara noch nicht soweit gewesen wäre, dann hätten wir auch noch gewartet... :)

Oh, Eure Lara ist einfach nur goldig. Bei uns gibt es das erste Essen-Experiment nächste Woche :-)

Uiii...spannend...Ich hoffe, wir erfahren dann wie es lief... :)

Die junge Dame scheint zu wissen, wie man sich zu Tisch benimmt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen