Einnistungsblutung
Und wenn ja wie lange?
Eure Fröschli
hatte ich nicht, kann dir leider nicht helfen :o(
Einnistungsblutung
Soll wohl bis zu 48 stunden dauern können, darf aber nur altes blut sein und nicht mehr als schmieren. So kenne ich es.
Einnistungsblutung
hatte ich bei eine ss wa nur 1 tag leichte schmiere
lg
Ja, ich...
...in der ersten Schwangerschaft - diesmal nicht.
War glaub ich nur an einem Tag, jeweils ein paar Tropfen Blut. Weil es ungefähr am eigentlichen Mens-Termin passierte, dachte ich zuerst, dass es bestimmt am nächsten Tag "richtig losgeht". War aber nicht so. :-P
Anders als von Lonachen geschrieben glaube ich, dass es auch helles (also frisches Blut) sein kann. Kommt ja daher, wenn das Kleine bei der Mama "andockt" - also wäre frisches Blut für mich auch logischer.
So genau kann ich mich an die Farbe aber nicht mehr erinnern. :-[
LG
Sandra
*einschleich* Hatte ich auch...
Jedenfalls war dann einmal der Ob leicht rot gefärbt (also frisches Blut!) und ich war nur erleichtert, dass mein Zyklus scheinbar normal verlaufen würde und ich nicht in einem Monsterzyklus ende... %)
Doch nach dem OB war dann nix mehr...ich schon voll am Verzweifeln und Meckern! Über ne Woche später war immer noch keine Periode in Sicht und ich hab nur getestet, um eine SS vollkommen auszuschließen...
Tja...nun sitz ich hier und meine Süße tritt mich fleißig von innen! [:-}
Liebe Grüße,
Jackie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen