Suchen Menü

Einnistungsblutung

Wollte euch mal fragen ob das jemand von euch hatte.
Und wenn ja wie lange?
Eure Fröschli
Bisherige Antworten

hatte ich nicht, kann dir leider nicht helfen :o(

Einnistungsblutung

Ja ich. 2002 bei cora und dieses mal. Dieses mal war genau das der Grund warum ich überhaupt auf die Idee kam, dass ich schwanger bin. Beide male war beim abwischen rosa schleim am Papier. Danach nichts und davor such nicht. Es war zu der Zeit als ich hätte die Periode kriegen müssen.
Soll wohl bis zu 48 stunden dauern können, darf aber nur altes blut sein und nicht mehr als schmieren. So kenne ich es.

Einnistungsblutung

hallo
hatte ich bei eine ss wa nur 1 tag leichte schmiere
lg

Ja, ich...

...in der ersten Schwangerschaft - diesmal nicht.

War glaub ich nur an einem Tag, jeweils ein paar Tropfen Blut. Weil es ungefähr am eigentlichen Mens-Termin passierte, dachte ich zuerst, dass es bestimmt am nächsten Tag "richtig losgeht". War aber nicht so. :-P

Anders als von Lonachen geschrieben glaube ich, dass es auch helles (also frisches Blut) sein kann. Kommt ja daher, wenn das Kleine bei der Mama "andockt" - also wäre frisches Blut für mich auch logischer.

So genau kann ich mich an die Farbe aber nicht mehr erinnern. :-[

LG

Sandra

*einschleich* Hatte ich auch...

Bei mir war es ja so, dass ich gleich im 1 ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger wurde...demnach kannte ich meinen Zyklus ohne Pille nicht... Habe dann nach ca. 25Tagen immer nen OB getragen, weil ich nicht riskieren wollte, dass die Pest plötzlich kommt und ich in der Schule vor der Klasse vielleicht mit Blutfleck da stehe...:-[
Jedenfalls war dann einmal der Ob leicht rot gefärbt (also frisches Blut!) und ich war nur erleichtert, dass mein Zyklus scheinbar normal verlaufen würde und ich nicht in einem Monsterzyklus ende... %)
Doch nach dem OB war dann nix mehr...ich schon voll am Verzweifeln und Meckern! Über ne Woche später war immer noch keine Periode in Sicht und ich hab nur getestet, um eine SS vollkommen auszuschließen...
Tja...nun sitz ich hier und meine Süße tritt mich fleißig von innen! [:-}
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen