Suchen Menü

Einleitung

Hallo Mädels, 

Bin im Kh zur Einleitung und habe richtig bammel. Erste Tablette bekommen, leichte Wehen, die aber auf dem ctg nicht angezeigt werden. Ich habe so ein Bauchgefühl, als wenn das im Kaiserschnitt endet. Hmmm, vielleicht bin ich auch nur verrückt. Habe meinen Partner erstmal zum Rauchen geschickt, zum weinen ist mir zumute. Oh man. 

Seit lieb gegrüßt kathi:-(:,(

Bisherige Antworten

*einschleich*

Bin aus dem Vorgänger Forum und musste vor 5 Wochen auch Einleiten lassen. Ich habe zuerst auch gedacht das wirkt überhaupt nicht. Nach der ersten Tablette bin ich rumgelaufen als wäre gar nichts und habe sogar noch zu Hause übernachtet. Am zweiten Tag war es immernoch ziemlich langweilig und ich habe noch meine Eltern die gleich neben dem KH wohnen zum Kaffeekränzchen getroffen. Trotzdem ist mir in der Nacht darauf die Fruchtblase geplatzt, mein Sohn kam jedoch erst 2 Tage später zur Welt. Per Saugglocke, ist zwar auch nicht so toll aber vielleicht doch noch besser als Kaiserschnitt... 

Wollte nur sagen, anfangs dachte ich auch das wird nichts und habe mich echt nur gelangweilt. Bin spazieren gegangen, habe gelesen und mich genüsslich unterhalten, als wäre nichts. Aber schlussendlich habe ich doch mal noch Wehen bekommen, nicht gleich die Hoffnung aufgeben! :)

Re: Einleitung

oh dann drück ich dir die Daumen!!!!

Sind bestimmt nur die Hormone die dir da gerade einen Streich spielen. Bald hast du deine MAus im Arm!

alles alles Gute!!!!

Hee Kathi, gib nicht gleich auf!

Wenn Du nach einer Tablette bereits leichte Wehen spürst, dann ist das schon ganz prima... Du schaffst das! Geh schön spazieren, lauf ein wenig Treppen, aber verausgabe Dich nicht. Zwischendurch ne kurze Pause, aber die Schwerkraft ist jetzt Dein bester Freund! Vielleicht kannst Du im Wehenzimmer o.ä. auf nem Petziball wippen?

Das wird, glaub mir :KISSING:

Wenn es Deinem Kind gut geht, gibt es bestimmt noch keinen zwingenden Grund für einen KS.

lg puenktchen.

Hey Kathi, warum meinst du, dass das mit einem Kaiserschnitt endet?? Erste Wehen sind super!! Und das direkt nach der ersten Tablette!!! Weiß nicht, ob du gelesen hast, was ich in den letzten Tagen gepostet habe.. aber bin ja jetzt auch bei ET +12 .. und bei mir tut sich noch NIX! 
Die Hebamme meinte, dass es wohl selten sei, dass Erstgebärende bei der ersten Gabe Hormone schon darauf reagieren.. (ob sie mich damit nur beruhigen wollte, weiß ich natürlich nicht..)
Also Kopf hoch!! Kleinchen und ich sitzen nun schon seit Montag im KKH und warten...
Aber die werden schon noch kommen, die Babys... :-X Müssen da ja irgendwie raus.. früher oder später!!
Nur Geduld!!!! 
Je nervöser man wird, umso länger solls wohl dauern....Stress und so... puhh.. ich kann dich aber gut verstehn... 
Lass uns gemeinsam jammern ;-)
LG Pennys

Hallo Kathi,

bitte mach dich nicht verrückt. Ich weiß das eine Einleitung keine schöne Sache ist und das einem so alles aus der Hand genommen wird.
Aber du schaffst das sicher sehr gut! Und denk dran auch vor einem Kaiserschnitt musst du keine Angst haben. DSie Ärzt machen diesen Eingriff so oft und die Komplikationen sind genauso wie bei einer Spontanen Geburt.
Dennoch bin ich fest davon überzeugt das du es so schaffen kannst und wirst!

Ich drücke dir alle Daumen!!!!

Hallo ich war zehn Tage drüber und wurde mit nem Cocktail vor fast 3 Monaten eingeleitet^^ bei mir hat sich den ganzen Tag nichts getan. Nach 14 Std ist dann doch endlich meine Blase geplatzt und wd fünf Stunden später wurde mein kleiner, leider per ks , geholt. Mein ks war aber nur nötig , da seine Herztöne den ganzen Tag über schon bedenklich waren und er auch nach Std langen guten Wehen kein Stück weiter in den Geburtskanal gerutscht ist. Irgendwann wurde er dann halt nicht mehr richtig versorgt. Raus kommen sie alle :) mein ks war leider nicht so schön, aber das ist immer unterscheidlich. Jeder empfindet es anders und es gibt ja sogar Frauen , die einen wks machen! genieße lieber die letzten ruhigen Stunden und Momente zu zweit mit deinem Mann so gut es geht ;) umso schneller gehts! Bei mir plobbte die Blase,nachdem mir die hebi sagte das in dieser Nacht wohl nix mehr passiert und es erst am nächsten Tag mit tabLetten losgeht ;) ich seh gerade, mittlerweile hast du es sicher schon geschafft?! Sie wars ?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen