Suchen Menü

Einleitung am 10.10 und gestern Schleimpropf abgegangen

hallo frischgebackenen mamis und hibbelnde mamis

ich meld mich jetzt auch mal wieder

unser offizieller einleitungstermin steht jetzt fest...es bleibt beim 10.10. um 8:00 mussen wir im kreissaal sein. meine ob.arztin hat sich diesmal fur die einleitung mit einem "ballon" entschieden. wie ich es verstanden habe, wird ein ballon artiges "ding" eingefuhrt, welches den mm langsam offnet. sie meinte die et muss nicht am selben tag statt finden konnte auch am nachsten tag sein. habe im i.net geschaut habe aber nicht vieles finden konnen....kennt einer diese methode?

bin sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten.          gestern abend unerwartet habe ich meinen schleimpropfen verloren. obwohl ich jede sek auf die et freue,habe ich diesmal panik gemacht. direkt mich bei der hebamme gemeldet und im kreissaal angerufen. beide sagten-keine panik...das wurde nichts heissen so lange ich keine wehrn blutungen oder f.wasser verliere...

ich schnell gebadet wohnung sauber gemacht....und was tut sich?!? nix...sonst hsbe ich immer heftige wehen...jetzt nix.

will es hinter mir bringen...meine nerven sind blank

lg asvo mit einleitung -6 & 37+1

 

 

Bisherige Antworten

Re: Einleitung am 10.10 und gestern Schleimpropf abgegangen

...na dann gehts ja vielleicht schon vor der Einleitung von alleine los! Das wär doch toll, denn sowohl Eipollösung als auch Aufdehnung mit Ballon sind sicherlich unangenehm. 

Deine Prinzessin merkt bestimmt, dass Du kuscheln willst und hilft mit ;-) 

Ich würde heute alle Register ziehen an wehenfördernden Mittelchen. Fenster putzen, etwas Treppen laufen, Zimt-Nelken-Ingwer-Tee und heute abend in die Badewanne und dann :KISSED: AB IN DIE FEDERN mit Deinem Mann!!

 

Viel Erfolg und lass von Dir hören:KISSING:

Puenktchen.

Re: Einleitung am 10.10 und gestern Schleimpropf abgegangen

Hallo Asvo,

da hast du ja das volle Programm empfohlen bekommen ;-), aber vermutlich würde ich auch alle Register ziehen, damit es von alleine losgeht. Schätze dass das mit dem Ballon etc nicht soooo angenehm ist.  ABer wie dem auch sein wird, Du schaffst das und wirst mit Kuscheln mit der kleinen Prinzessin belohnt, mehr geht ja gar nicht.:ROSE:

Wünsch dir alles Liebe und drück dir die daumen, dass es bald losgeht.

 

Re: Einleitung am 10.10 und gestern Schleimpropf abgegangen

Hi Asvo,

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht und Du auf die Ballongeschichte verzichten kannst.

Es ist auf jeden Fall ein Startsignal, wenn der Schleimpropf abgeht. Hat Dir Deine Hebamme Ratschläge gegeben, ob Du nun noch bestimmte Sachen machen darfst, wenn der Schleimpropf abgegangen ist?

Auf jeden Fall lohnt sich alles, wenn man die Kleinen dann schlussendlich in Armen hält!

LG

Diju

Re: Einleitung am 10.10 und gestern Schleimpropf abgegangen

also heute morgen war meine hebi da. hat mich mit uterus ol am bauch und rucken bzw becken bereich massiert. mein mann soll es jeden tag tun...wurde weheb fordern. 

mein mann traut sich jetzt nicht seit dem abgang des schleimp. werd den wohl noch verfuhren konnen:KISSED:

himmbeerblattertee kann ich nicht mehr trinken...allgemein kein tee mehr. im khaus sagten die mir auch dass mm bisschen auf ist.

habe heute meinen neffen ...fast 10kg aufn arm getragen...hahaaa...wasche gewaschen aufgehangen... im die wanne steige ich immer aber bin bis zum abend alleine da gehe ich nicht alleine

rein.

stuhlgang ist auch recht weich...soll ja auch ein zeichen sein.

will sie in den armen halteeeeeeennnn 

*einschleich und peinlich nachfrag*

Hallo,

warum wird bei dir denn vor et eingeleitet? Würde das auch gerne probieren im Moment steht nämlich ein ks im Raum......

Re: *einschleich und peinlich nachfrag*

habe korperlich u seelich in der ss mitgemacht.  es war ein wunsch von mir aber auch rat von den arzten.

aber eine ehere einleitung ist nur bei besonderen zustanden moglich.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen