Suchen Menü

Eingeklemmt ;)

Hallo ihr Lieben,

musste grade wieder mal lachen... Kennt ihr das auch? Es stehen z.B. zwei Stühle dich beieinander, oder man will sich an einem fremden Einkaufswagen vorbeidrücken...

Bislang habe ich sowas ja im Seitwärtsschritt gemacht, weil man da in der Regel ja schmaler ist. Naja, ihr könnt Euch ja denken, dass das nun nicht mehr so ist und ich bin doch glatt zwischen den Einkaufswagen steckengeblieben. Tja, nun ist der Bauch definitiv dicker als ich breit bin.

Vielleicht hat ja noch jemand eine nette Geschichte zum Bauchthema. Immer her damit. ;)

VG Kerry

Bisherige Antworten

Eingeklemmt ;)

Haha, das könnte mir echt auch passieren :-D

Vor ein paar Tagen hab ich richtig gekämpft beim Schuhe anziehen, bis ich mal dran gedacht habe, mich hinzusetzen und die Beine hochzunehmen... :-P

Eingeklemmt ;)

Oh ja...die Situation mit den Schuhe kenn ich auch...Bücken ist nicht mehr so nebenbei zu erledigen! :-[ Und dabei ist mein Bauch noch gar nicht wirklich groß... Habe aber das Gefühl! Kann ja noch was werden! %)
Und in der Schule bin ich jetzt schon öfter mal mit lustiger Kreidebemalung am Bauch herum gelaufen... Muss mit meiner "Plautze" schöööööön die Tafel geputzt haben! :-D
Bin wirklich auf die nächsten 19Wochen gespannt! :BRAVO:
Liebe Grüße,
Jackie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen