Suchen Menü

Einfach mal so

Huhu meine Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und euch geht es allen gut.

Liebe Grüße

Svenja 18+3 In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Einfach mal so

Hallo Svenja,

wir hatten wirklich schöne Weihnachtstage, mein Sohn ist ja jetzt 2,5 Jahre alt und hat dieses Jahr alles so richtig mitbekommen und war vor und bei der Bescherung sehr aufgeregt. So ist Weihnachten wieder was ganz Besonderes.

Jetzt machen wir uns einen ruhigen Abend und sind platt von Eltern- und Schwiegerelternbesuchen.

Liebe Grüße!

Re: Einfach mal so

Wub

Hihi Svenja, 

schön vollgefuttert und lautstarke Kinder hier :-) hihi

ansonst alles gut hier und stupsenden Zwerg Inside :-)

glg Doris auch 18+3 

und noch nen schönen Abend!

Re: Einfach mal so

Hallo Svenja,

lieb das du nachfragst. Bei uns war Weihnachten auch sehr schön, haben die Feiertage genutzt das Geschlecht des Bauchzwerges zu verraten, auch wenn es noch nicht 100%ig ist, aber da alle immer nachfragen haben wir es unter vorbehalt gesagt.

Lieben Gruß

Franzi 18+2

Im großen und ganzen war es sehr schön.

wenn man vom sodbrennen absieht...das hab ich jetzt schon seit ein paar tagen..und die medis dagegen halten leider net lange an.Traurig...dazu kommt noch das das kleine in letzter zeit sehr aktiv ist und mir ab und an böde in die rippen tritt...*aua*...Tongue Smilie...

aber ansonsten waren die festtage sehr ruhig und schön...und was gibt es den schöneres als strahlende kinder augen ..Breites Grinsen

 

LG...Inna 20+4

Re: Einfach mal so

Guten Morgen!

Ka, auch wir hatten sehr schöne Weihnachtstage! Nun freue ich mich aber auf einen etwas ruhigeren Tag heute!

Liebe Grüße Melanie

Re: Einfach mal so

Huhu Svenja! 

Wir haben - wie jedes Jahr - viel zuviel gegessen Zwinkernd. Und etwas stressig war's auch. Zuviele Termine... Aber für meine große Kleine war es ein tolles Fest - sie hat ja dieses Mal zum ersten Mal so richtig  mitbekommen, was Weihnachten ist. Das war toll! 

Ich hoffe bei Euch war es auch schön. 

LG

Kati

Re: Einfach mal so

Das freut mich, dass es allen gut geht und ihr schöne Tage hattet. Bei uns war es auch sehr schön.

LG Svenja mit aktivem Würmchen inside ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen