Suchen Menü

Einfach mal so :)

Huhu meine lieben Mitkugelnden,

hier ist es so still heute.

Ist alles gut bei euch?

LG Svenja :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Einfach mal so :)

Hallo und so.....

Ich liege ja seit Montag im Krankenhaus, weil es mir ned ganz so gut geht...Krieg da jetzt Vitamininfusionen zum aufpäppeln... Es ist zwar langweilig und mein großer möchte mich am liebsten daheim haben, aber ich glaub ned das i morgen schon Heim darf... Die wollen noch ein paar Tests machen, weil ich heut umgefallen bin...

Kennt Kreislaufprobleme sonst noch wer????

lg Tanja

Einfach mal so :)

Und ich plage mich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rum :,(
Lg und allen einen schönen Abend

Einfach mal so :)

Ich Kämpfe mit Kopfschmerzen und Heiserkeit ..... bin ziemlich genervt! :( Decke über den Kopf und hoffen das der Tag bald um ist!

Ich mache auch mit..

Meine Erkältung wird schlimmer statt besser. Mein Husten raubt mir den letzten Nerv und Schnupfen ist plötzlich auch wieder da. Dazu bekam ich heut noch Zahnschmerzen. Äätzend! Wenn wir schon mal beim jammern sind. :-)

Ich mache auch mit..

Ok,dann ist es bei mir harmlos!;) ich sag mal gute Besserung!

Und einen schönen abend!:)

Einfach mal so :)

Hallo,

mir geht es auch ganz gut, allerdings nimmt die Übelkeit langsam zu und morgens und jetzt gegen Abend ist es richtig fies. Aber ich werte das als sehr gutes Zeichen, Montag habe ich den nächsten FA-Termin, da muss man dann was sehen können (7+0) und ich bin schon total gespannt.

So richtig realisieren kann ich es aber eh noch nicht, ist ja auch ganz gut, die kritische Phase dauert noch ein paar Wochen. Puh.

LG an euch Alle

Einfach mal so :)

Schließe mich der Erkältungs-Gruppe an. Halsschmerzen sind Gott sei Dank endlich weg, allerdings bekomme ich nun kaum Luft durch die Nase. :-(
Aber sonst ist alles gut. ;-)

Das ist ja lieb!

Hallo Svenja,
bei mir ist alles gut! War nur heute sehr beschäftigt! Aber ich bin noch da!
Geht es dir auch gut *hoff*
Liebe Grüße Melanie

nee, aber das har nix mit der SS zu tun

hab einfach nur noch HUSTEN und es nervt. Nachts Reizhusten und seit heute Morgen kaum noch Stimme. Ich machhe das jetzt schon fast 2 Wochen mit.

Ich trinke jetzt einen Reizhustenberuhigungstee aus der Apo.

Ansonsten bin ich die letzten 3 Tage morgen immer bis Mittag im Krankenhaus gewesen.

Montag hab ich meine Schwester mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen und selbst die brauchten unterwegs einen Notarzt. Sie hat akute Rückenschmerzen und ist mir morgens auf dem Weg zum Arzt schon aus dem Auto gesprungen, weil sie es nicht mehr aushielt.. jetzt bekommt sie eine Schmerzmitteltherapie und irgendwann gibts Krankengymnastik. Sie stand minimal kurz vor einem Bandscheibenvorfall an zwei Stellen.

Dienstag hab ich dann meinen Bruder für eine Nasen-OP ins gleiche Krankenhaus gefahren. Heute um 11.15 Uhr war er fertig. Er war fit, sah aber schlecht aus.

Meine Tante ist im anderen Krankenhaus heute auch operiert worden. Lungen-OP, sie hat COPD (wenn das so heißt) und hat sich Spiralen in die Lunge setzen lassen. Da weiß ich noch nichts.

Heute hab ich um 15 Uhr das Laternebasteln vegessen... :-|

Morgen früh fahre ich dann wieder zu meinen Geschwistern.

Mein Mann schläft ja eh, wegen seiner Nachtschicht. Zum Glück heute die letzte.

Dafür ist heute spontan das Kinderturnen ausgefallen, da standen wir schon vor der Tür. Aber wir waren noch Laternelaufen, weil eine Bekannte mich gefragt hatte (ihre beiden Mädels sind im Spielmannszug). Prompt fängt die Musik an, krieg ich das heulen - was war denn da bitte mit mir los?

LG *Fienchen ;-)

Einfach mal so :)

Das freut mich das ich was von euch hören konnte :)

Ich habe auch mit Schnupfen zu kämpfen. Aber man ist halt etwas anfälliger :) Dann euch alles eine gute Besserung und haltet die Ohren steif

LG Svenja

Einfach mal so :)

Hallo ;-)

Und mir ist seit einer Woche garnichts mehr. Also die Übelkeit ist so gut wie weg. Nur noch morgens bissel flau. aber nach ner Kleinigkeit zu essen ists wie weggeblasen.

Das macht mir etwas Sorgen weil ich ja auch die extreme andere Seite kenne....

Sonst hab ich das Gefühl mein Busen expodiert gleich .

Wenn ich nicht wüsste das ich ss wäre.... hm keine Ahnung.

Aber ich genieße mein Wohlbefinden :-P

Und denke an alle denen es nicht so gut geht.

LG Claudia. 8+5:IN LOVE:

Einfach mal so :)

Huhu Svenja! ich bin einfach unverbesserlich, ich weiß. Ich hatte doch soviel stress hier auf arbeit, deshalb kann ich zurzeit während der arbeitszeiten nicht mehr ins internet. Abend bin ich dann einfach zu müde, um noch zu schreiben. Dann gehts nur so, essen, baden, schlafen.....hihi.
Wie geht es dir heute? Alles gut?
Ich fühle mich heute wunderbar und langsam kann ich es glauben, dass ich schwanger bin. Mein Bauch ist ja sowieso riesig, aber vom gefühl fühle ich mich gut. Hurra [:-} ich versuche einfach nicht an fg und alles schlechte zu denken.
WIe läufts bei dir im Büro? Jetzt wo dein Chef alles weiß? Und die Bürovorsteherin? Mag die dich nicht?
glg merli :KISSING:

Einfach mal so :)

Hey Merli,

ach was ich kenne das doch. Auf der Arbeit hat man kaum Zeit und zuhause ist man froh wenn man zuhause ist :)

Also mir geht es echt schon etwas besser, seitdem ich es meinem Chef gesagt habe. Die Übelkeit morgens ist zwar noch da, aber nicht mehr ganz so schlimm. Bis auf die Übelkeit und den ständigen Hunger ist eigentlich alles soweit ok. Na gut ab und zu tut mir mein Bauch etwas weh, aber dann freu ich mich eigentlich, weil alles wächst :) so hoffe ich doch :) Ich bin aber ab der Mittagspause total lustlos und könnte einfach so nachhause gehen. hihi

Ja so langsam kann man sich das schon gut vorstellen. Mein Bauch wird auch immer härter und ich kann ihn halt nicht mehr so einziehen. Aber ich freue mich über jeden Centimeter :JOKINGLY:

Das freut mich aber, dass es dir gut geht. Das ist auf jeden Fall schön zu hören. Ach ich denke auch nicht mehr an die schlimmen Sachen die passieren könnten. Man muss einfach immer nur positiv denken und dann klappt das auch schon alles.

Also so läuft es ganz gut im Büro. Bis jetzt weiß es nur mein Chef und meine liebsten Arbeitskolleginnen. Wir haben hier im Moment mit der Zertifizierung zu tun, deswegen haben wir es der Bürovorsteherin noch nicht gesagt. Die ist da im Moment so mit beschäftigt. Aber vielleicht ja morgen. Ach unser "Arbeitsverhältnis" ist mal so mal so.. Aber ist mir auch egal jetzt ;) Ich bin auf jeden Fall total erleichtert.

Ich hab jetzt auch endlich meinen Mutterpass. Schon toll sowas ;)

Ganz liebe Grüße

Svenja :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen