möchte ich mal wieder ein paar Fragen einwerfen....
1. Womit/ was spielen eure Kleinen zur Zeit am liebsten? (Besonders auch bei hässlichem Regenwetter)
2. Wie siehts bei euch mit dem Essen aus? Vorlieben, Abneigungen; seid ihr zufrieden mit dem Essverhalten?
3. Welche Größe tragt ihr momentan?
4. Putzt ihr Zähne mit Zahnpasta?
Hier mal meine Antworten:
1. Da es ja momentan immer und ewig so schrecklich regnet, schaut Logan sich meist seine Bücher gern an und kann laaange darin versinken. Dabei bleibt er aber nie sitzen, sondern wackelt ständig ums ganze Buch herum . Ansonsten spielt er mit Duplosteinen oder Bauklötzen und beschäftigt sich mit Autos, Sandspielzeug und allem was Reißverschluss oder Klettverschluss hat. Klar und toben steht ganz hoch im Kurs...
2. Jahaaa, ihr dürft mich ! Gestern gab es zum ersten Mal was von Mc Donalds (Da wir aber nur max. selbst 2 mal im Jahr dort essen, denke ich, verzeihlich) - ein Happy Meal mit Pommes (die fand ich jedoch zuuu Salzig, also nur ein paar), Nuggets, Frucht Quetschie und Bio-Apfelschorle. Er hat ALLES verputzt und hat es geliebt *g*
Ansonsten liebt er selbstgemischtes Müsli, Brot mit Wurst, Joghurt, Banane, Abendessen (bei uns Mittag) isst er alles und er lässt alles andere für Gurke stehen....
Abneigung hat er bisher immer gegen Nudelsalat gehabt; denke mal wegen der Mayo...
Mit seinem Essverhalten bin ich voll und ganz zufrieden. Er probiert alles und isst fast alles und das in guten Mengen. Mal ein Tag mehr, mal weniger. Mal ganz gesund, mal auch aus Friteuse, mit etwas Zucker oder ähnliches undgesundes...
3. Momentan passt Größe 80 gut, Bodys in 86/92 und ich denke mal T-Shirts werde ich diesen Sommer schon in 86 und 92 nehmen, dann passts vielleicht noch nächsten Sommer oder im Winter zum drunterziehen.
4. Wir habens mal mit Zahnpasta versucht, aber das fand er total ekelig und da er noch nicht ausspucken kann, haben wir sie bisher ganz weggelassen. Zur Zeit putzen wir auch nur abends Zähne, morgens kommt in den nächsten Wochen dazu...