Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch...

...wollte nur mal schnell von meinem ersten Hebammentermin berichten =)

Sie war gestern da, hat mir alles erklärt und sich alles über meine Schwangerschaften angehört.

Ausserdem hat sie wegen meines Ischiasnerves, der jetzt schon oft höllisch weh tut (kann dann kaum laufen), Akkupunktur bei mir angewandt. Sehr interessante Erfahrung =D

Ich soll auch ein paar Übungen machen und wieder regelmäßig in´s Fitnessstudio gehen.

Ich hoffe bei Euch ist alles gut und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! :ROSE:

GvlG Silvana,14+ 5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch...

Und hat die Akupunktur was geholfen? Ich habe das auch mal gemacht, ich war begeistert! Ein piks und meine Zahnschmerzen waren weg!
Begleitet deine Hebamme dich ins Krankenhaus? Ich habe Freitag den ersten Termin.
Mit Sport habe ich Montag wieder angefangen. Ganz wenig Gewichte, schoen entspannt :-) aber war toll! Da ich ja sehr schlank bin, merke ich die 4 Kilo schon. Die Stoeren mich nicht so, aber meine nicht mehr vorhandene Straffheit mag ich nicht! Gibt's das Wort, Straffheit? :-) und ich dachte, Übungen fuer den ruecken Schaden nicht!
Alles gute weiterhin, ich habs auch bald geschafft, aber meine Meinung ist, die gefährliche zeit endet eh ab der 10. Woche!
Lg merli 11+4

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch...

Also noch weiß ich nicht, ob es hilft. Sie kommt jetzt alle zwei Tage und macht das bei mir. =) Hoffe sehr, dass es helfen wird, weil ich in der letzten Schwangerschaft nix dagegen getan und (besonders zum Schluss) wahnsinnige Schmerzen hatte.

Hmmm... ich bin mir noch nicht sicher in welches KH ich hier gehen. Zwei Orte weiter ist ein kleines KH, wo sie auch arbeitet und einen Ort weiter ist ein großes KH. Werde mir wohl beide anschauen und mich später entscheiden :-X

Oh mit Training habe ich im August aufgehört und das merke ich jetzt gewaltig. Hab keine Kraft mehr und bin so wahnsinnig schnell ausser Puste (hab vor ein paar Wochen durch einmal Treppenhaus rauf, runter und Wäsche aufhängen wahnsinnigen Muskelkater bekommen, kein Scherz) =D

Werde wohl nächste Woche wieder laaaangsam mit Trainieren anfangen, hab mir ja schon meinen neuen Trainingsplan besorgt, aber hab das noch nicht in Angriff genommen. Dachte ja nicht, dass es so gut ist in der Schwangerschaft (es gibt nur Gerätetraining in dem Studio) =)

Ich bin am Bauch garnicht mehr so straff =( nachdem ich nicht mehr trainieren gegangen bin und ja auch schwanger geworden, bin ich am Bauch (wie bei der letzten SS) erstmal total aufgequollen. Die Leute sagen alle, dass man total sieht, dass ich schwanger bin, aber in meinen Augen ist es nur Fett :-(

Dankeschön, dir auch weiterhin alles Gute =)

Ja ich denke auch, dass die kritischste Zeit ab der 10ten rum ist.

GvlG, Silvana.

Hört sich doch sehr nett an..meine Hebi kommt freitag..:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen