Suchen Menü

Einen schönen ersten Advent wünsch ich allen :)

Ich hoffe ihr verbringt alle einen wunderschönen ersten Advent mit euren Liebsten. Ich sitz gemütlich mit meinem Lieblingsmenschen ;) auf de Couch und guck nach Schwangerschaftslektüre. Hat jemand einen guten Buchtipp von euch? Gibt ja ne große Anzahl an Büchern. Kann mich nicht entscheiden :)

LG suno

Bisherige Antworten

Einen schönen ersten Advent wünsch ich allen :)

Hey.
Ich bin gleich mit meinem Mann im Kurz-wellnessurlaub. Eine Nacht Luxus :-)
Ich habe ein tolles Buch. Das heist: das große Buch zur Schwangerschaft von GU.
Habe es bei Amazon gekauft.
LG, Ina

Einen schönen ersten Advent wünsch ich allen :)

Hallo suno,

wir sind auch gemütlich auf der Couch und genießen die Zeit zusammen.

Zum Buchtipp:
Hab von meiner Arbeitskollegin das Mami-Buch von Katja Kessler (ISBN 978-3-8157-8001-5) in der 4ten SSW geschenkt bekommen. Das ist ist sooooooo super.
Ganz viele kleine Extras zum rausnehmen, alles bverständlich erklärt und Platz für die eigenen Notizen. So eine Art SS-Tagebuch nur für Wochen.

Das kann ich auch nur empfehlen!

Viele Grüße

zenz (7+0 :IN LOVE: ) :KISSING:

Einen schönen ersten Advent wünsch ich allen :)

Hallo,
Dir auch einen schönen ersten Advent, habe heute mit meinen 3 Mäusen Plätzchen gebachen, das war schöööön.
Ich kann Dir:
Die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann empfehlen.
Super informativ und viele gute Tipps.
LG
Martina

Super danke ...

Da werd ich morgen gleich mal in den Buchladen stürzen und mir die drei Bücher mal anschauen. Wenn die nicht immer so teuer wären, würde ich mir alle holen :D ... zu Weihnachten wünschen, geht ja auch noch nicht ... Dilemma hihi...

Aber danke euch...

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen