Einen schönen Guten Abend *freu* Neu hier...
Nach 5 Monaten der Übungsphase darf ich nun zu euch ins Forum umziehen *freu*
Wie ist das bei euch... wie weit seit ihr und wart ihr schon bei eurem Gyn?
Wann habt ihr ET?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen=D
Liebe Grüße
Sunshinelydia
Ich habe auch ET am 19.7 =)
Ich mache auch morgen erst einen Termin beim Gyn hab nämlich ab und an so bissel schmerzen als ob die Mens kommt. Das macht mir bissel Angst :'(
Liebe Grüße
Sunshinelydia
Mach Dich breit und lass Dich nieder
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ich bin ca. 5. SSW und zum 5. mal Schwanger, . Kind.
Aus Bayern und 38 Jahre alt
LG
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und das ist meine erste Schwangerschaft =)
Herzlich Willkommen,
ich bin vermutlich heute 4+6 und war letzte Woche Freitag schon beim Gyn. Was aber nur daran lag, das ich meinen FA gewechselt habe und diesen Termin schon vor 8 Wochen ausgemacht hatte und ich dann einfach die Gelegenheit zum kennen lernen genutzt habe und man sah auch schon eine gaaaaanz winzige Fruchthöhle. Ich hab aber meinen richtigen Termin erst 23.11. , in der Hoffnung das da das Herzlein schon blubbert.
Herzlich Willkommen und alles Gute... LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen