Suchen Menü

Einen Brief von der Kita...

...hatten wir gestern im Postkasten.Nein, es ist noch keine Zusage für einen Kitaplatz, aber die Info, dass gerade das Vergabeverfahren umgestellt wird, nämlich zentral! Wir müssen jetzt ein Formular abschicken, in dem alle Infos eingetragen werden müssen und man auch Wünsche für bestimmte Kitas eintragen kann und dann werden wir informiert, ob und wo Lara dann in die Kita geht! 

Wir denken, dass es so ganz gut ist... Man hätte ja eh nicht wirklich ne Wahl - letztendlich muss man den nehmen, der nen Platz frei hat... Und wir ersparen uns das jeweilige Ablaufen der Kitas! 

Na mal sehen... Wir bräuchten den Platz ab April! Aber das ist ja kein normaler Einstellungstermin... Ach, warum muss das alles so kompliziert sein??? %)

Bin gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE: 

 

Bisherige Antworten

Re: Einen Brief von der Kita...

Dann drücke ich euch mal die Daumen das ihr einen platz bekommt und dann auch noch in einer Einrichtung die euch gefällt. 

Re: Einen Brief von der Kita...

Meine Daumen habt ihr auch - das gute ist ja, dass die Städte durch den Rechtsanspruch auf nen Kitaplatzt jetzt so einiges versuchen, damit man einen Platz bekommt. Vielleicht habt ihr ja sogar mit April Glück. Wir haben den Platz auch zum 1.4. bekommen.

Also, berichte, sobald es was NEues gibt!

Lg

Wally

Re: Einen Brief von der Kita...

Ja dann wünsche ich viel Erfolg das es eine KiTa wird in der sich Lara auch wohl fühlt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen