Suchen Menü

Eine frage an die mehrfachmamas!

Hallo ihr,

ich bin jetzt zum 4. mal schwanger (6 und 1 jahr, erste ss spätabort 21. ssw).

Mein problem ist das ich mich dieses mal nicht so schwanger fühle wie die letzten male, mir fehlt dieses extreme brustspannen, gewachsen sind sie auch noch nicht.

Ich hab nur übelkeit am nachmittag, starke geruchsempfindlichkeit und abneigung gegen bestimmte lebensmittel und ich bin schnell gereizt.

Hab gelesen das bei mehreren ss das brustspannen nicht mehr so stark ausgeprägt sein kann. Mir fehlt das aber. Hat das noch jemand?

Bin jetzt rein rechnerisch 7+6, hab erst am 18. dez meinen FA termin.

Würde mich über eure erfahrungen freuen!

LG melanie

Bisherige Antworten

Eine frage an die mehrfachmamas!

Hallo Melanie,

diesmal merke ich so auch nichts. Mal etwas unwohl im Bauch, aber generell nichts.

Bei mir war aber auch jede SS anders. Bei Lukas war nichts, bei Jan war mir ab der 12 Woche schlecht und bei der letzten Fehlgeburt war mir von Anfang an massiv schlecht.

Lg Nadja

Eine frage an die mehrfachmamas!

Hallo,
also meine ersten 3 habe ich so schnell nacheinander bekommen, da hab ich mich irgendwie erst wieder schwanger gefühlt, wenn ich schon wieder nen Bauch hatte.
Borher ist das total untergegangen. Mir war auch fast nie schlecht und Brust Aua hatte ich nur bei der Ersten.
Jetzt 4 Jahre nach der Kleinsten wollen wir nochmal einen Nachzügler und ich fühle mich wieder wie bei der ersten SS, meine Brust tut so, als hätte sie nie 3 Kinder ausgiebigst gestillt und ist superempfindlich, mir ist schon dann und wann flau und es zieht gewaltig in der Leiste.
Aber ich fühl mich super und glücklich.
Im Mai diesen Jahres hatte ich eine Fehlgeburt und da ging es mir echt schlecht, ich war nur am Spucken und habe mich total elend gefühlt, das hatte ich sonst in keiner SS.
LG
Martina

Eine frage an die mehrfachmamas!

Hallo.
Ich habe auch schon zwei Kinder und jede Schwangerschaft war anders. Z.b. hatte ich in keiner Schwangerschaft Brustspannen oder Schmerzen. Dafür in der einen Erbrechen und in der anderen Dauerübelkeit. Jetzt starke Kreislaufprobleme.
Was ich damit sagen will, mach dich nicht verrückt. Es wird sicher alles gut gehen.
LG Melanie

Eine frage an die mehrfachmamas!

Hallo Melanie, also ich finde auch das meine Brust nicht ganz so empfindlich ist wie vor 2 Wochen.
In meiner 1 SS war es definitiv stärker , länger u. schmerzhafter.
Gewachsen sind Sie auch nicht, habe aber auch etwas abgenohmen weil mir eigentlich immer übel ist, vorallem wenn ich essen rieche :-! Obst, Gemüse u. Brot mit Kräuterquark geht rein, alles andere geht fast gar nicht.
Ansonsten gehts mir gut, mann sieht sogar schon ein kleines Bäuchlein :-) es ist auch ein kleiner harter Kloß im Bauch zu fühlen:IN LOVE:
Also ich gehe mal davon aus, das unser Körper weiß was er zu tun hat, er kennt das ja schon u. deshalb die Brust auch nicht ganz so empfindlich ist wie in den SS davor;-)
Ich gehe auch am 18.12 das nächste Mal zum FA *freu*
Ist ja bald so weit [:-}
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen