Suchen Menü

Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hallo Ihr Lieben, habt ihr Lust auf eine Piep-Runde?

Ich fang mal an:

1. Ich fühle mich gut. Appetit hervorragend. Bauch stört noch nicht. Manchmal kurzatmig. Schlafe gut

2. Seit Anfang der Schwangerschaft: +5 kg (not amused)

3. Baby-Möbel bestellt (neu), KiWa gekauft (gebraucht), Klammotten-Spenden bekommen, Hebamme gefunden. Krankenhaus ausgewählt. Noch viele viele Kleinigkeiten und Papierkramm zu erledigen. Aber ich bin ja zeitig dran :)

Bisherige Antworten

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hallo Elkemariam,

da mach ich doch mit:

1. Alles Bestens, hab so gut wie gar keine Probleme bislang gehabt nur das auf dem Bauch schlafen fehlt mir schon jetzt.Obwohl der Bauch noch Mini ist, geht das gar nicht mehr.

2. Aktueller Waagenstand heute morgen +2kg...waren zwischendruch aber auch schon fast 3kg. Irgendwie geht mein Gewicht oft 500g rauf oder runter. Liegt wohl auch daran ob ich genug trink oder nicht Blush

3. Gestern das erste Wandtattoo in's Kinderzimmer gezaubert. Sachen wie Kinderwagen, Maxicosi, Badewanne, Klamotten und und und bei meiner Schwester geholt. Einige Sachen wie Babyphon, Fläschchen, Sterilisator etc. bestellt. Aber da gibt es noch ganz viel zu erledigen, aber ich stress mich da nicht ;-)

Liebe Grüße

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

1. Ich fühl mich gut, gelegentliche Kreislaufprobleme, gelegentlich Wadenkrämpfe nachts
2. +2.5kg
3. Nach organisieren ist mir noch nicht zu Mute. Haben noch nichts gemacht ausser mein Arbeitspensum nach dem 3 Monatigen Mutterschaftsurlaub mit dem Chef besprochen.

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Guten Morgen 001 Icon16

 

1. Ich fühle mich eigentlich ganz gut - bis auf die SCH** Erkältung.

   der Appetit mäßig - aber Übelkeit ist zum Glück weg.

   Bauch stört mich beim "auf dem Bauch schlafen" -

   das geht nicht mehr

    Schlafe schlecht - bis zu 8 Mal pro Nacht raus - Pipi Wacko

 

2. Seit Anfang der Schwangerschaft: +7 kg (auch "not amused" Girl)

3. noch garnix bestellt (Aberglaube Engel) aber schon alles

    zusammengeschrieben, was benötigt wird

    Hebamme - erster Termin diese Woche Donnerstag.

 

Grüßle

 

Katrin

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Guten Morgen!

Da mache ich auch mit! :-)

1. Fühle mich super. Keine Wehwehchen. Müdigkeit lässt auch nach. Nur mein kleiner Krabbler hält mich extrem auf Trab!

2. Bis jetzt +1,5 kg aber ich hab eh viiiiiiiiel zu viel auf den Rippen. Diesmal sollen es keine 36kg mehr werden ;-)

3. Möbel haben wir ja von Max noch neue. Zimmer ist neutral (grün) tapeziert. Kiwa kommt dann erstmal in den Keller und ein Geschwisterwagen muss her. Max wird ja noch nicht laufen können wenn Püppi kommt. Hebamme hab ich schon kennengelernt und sehe ich Morgen wieder.

Zu guter Letzt hoffe ich das Max noch etwas schläft und ich etwas Ruhe hab ;-)

LG Flitze

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hallo,

1. ich fühle mich gut, nur etwas unsportlich, bin schnell außer Atem,das kann aber noch von meiner Erkältumg sein. Ich schlafe gut bis auf die 2-3 Pipi Pausen Nachts.

 

2. + 10 Kg !!! Blush

3. habe noch nichts gekauft oder organisiert

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Da mach ich auch mit ;)

1. Mir geht es gut, Bauch stört so bisschen abends, dann ist es besonders gross ;) Schlafen tue ich sehr gut, muss aber schon mal nachts aufs Klo....

2. + 9 kg!!! Mehr oder weniger, es wird mal 1kg mehr oder weniger.... Aber, ich war vorher auch untergewichtigt, das beruhig mich ein wenig ;)  

3. WIr haben am Sonntag einen Kinderwagen abgeholt (gebraucht). Ansonsten noch gar nichts gekauft oder bestellt.... Eigentlich hab ich noch gar keinen Plan, was wir so brauchen werden.... Viele Sachen werden wir halt vererben und irgendwann abholen.... Hat aber noch Zeit ;)

LG, Magda

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

hallo

ich mach auch mal mit.

1. Hm ne so richtig gut es mir noch immer nicht. Nun kommen ja die Schmerzen im Rücken und Bein dazu. ISG Blockade sehr lecker somit schlafe ich auch nicht viel bäh.

2. Eigentlich noch nichts da mir noch immer ab und schlecht ist und essen echt schwierig ist. (+-1kg)

3. Ne organisiert habe ich noch nichts finde das noch zu früh. Bin verunsischert. Und jetzt kommen auch noch die ganzen Flohmärkte aber es ist doch früh hm

 

Lg Claudi

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hallo, lass dich nicht verunsichern. Ich habe mehrere Gründe, warum ich so zeitig dran bin:

1. Mein Mann arbeitet normalerweise sehr viel, aber jetzt baut er etwas Überstunden ab. Das nutze ich aus

2. Ich bin allgemein schnell gestresst und versuche mich immer rechtzeitig zu organisieren und abzusichern :)

3. Wir müssen noch unser Auto verkaufen und ein neues kaufen. Das ist dann für die nächsten Monate geplant

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Lass dich nicht verunsichern wir haben auch noch nichts gekauft und vor Mai hab ich auch nicht vor anzufangen...
Ich denke nicht dass wir in Stress kommen werden.
Bei meiner Hochzeit haben auch alle gesagt wir müssten 1 Jahr vorher mit Planung anfangen, aber wir brauchten total bloß 3-4 Wochenenden....
Das sollte hier wohl auch nicht viel schlimmer sein...

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

genauso seh ich das auch - ich seh ein zu frühes Baby-Shopping sogar als schlechtes Omen an (Aberglaube)

von daher brauchste du (Claudi) nicht verunsichert sein 001 Icon16!

 

unsere Hochzeit haben wir auch in 2 Monaten vorbereitet und es war trotz der kurzen Vorbereitungsdauer wunderschön Girl

 

LG!katrin

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Ich mache auch mit...

1.mir geht es richtig gut, ausser am abend oder wenn ich sehr lange auf den Beinen war ,wird mein Bauch echt riesig u. erst wenn ich eine Weile die Beine hochlege geht es wieder...

Ich hatte auch bei meiner 1.SS, sehr viel Wasser eingelagert, ich glaube diesmal ist es ähnlich

schlafen wird schon etwas beschwerlich da mein bauch doch schon ganz schöne Ausmasse annimmtWacko

2.+3,5 Kilo...ich denke es geht jetzt wieder steil bergaufEek

3.Wir haben noch alles da Beifall

Aber eine paar Sachen werde ich bestimmt noch kaufen, es macht soooo viel Spass Babysachen zu shoppenZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hi,

nette Idee, da schließe ich mich gleich mal an:

1) Schwangerschaftstechnisch geht es mir super, Bauch ist sichtbar aber noch nicht im Weg. Einzig allein die Krankheit macht mir momentan sehr zu schaffen! Nachts muss ich ca. 1-2 mal raus aufs Klo, aber sonst, alles toll.

2) Bis jetzt ca. 2 Kilo, bin noch zufrieden mit der Gewichtszunahme...

3) Puh Vorbereitungen, eigentlich noch nicht wirklich viel, Babygewand einmal vom Dachboden in den Schrankraum gestellt, ein Beistellbett von einer Freundin bekommen, ansonsten mal Möbel angeschaut aber noch nichts ausgesucht oder gekauft.

Glg

Chaosqueen

Da mach ich auch schnell mit...

1. Jetzt fühle ich mich auch gut. Erkältung und Magen-Darm überstanden. Bauch ist zwar schon groß, aber noch nicht so störend. Schlafe ebenfalls gut.

2. Leider bereits +10kg :(

3. Möbel größtenteils noch vorhanden. Neues Babybett schon hier an Ort und Stelle. :) Kiwa ist bestellt und müsste in etwa 10 Wochen kommen. Hebamme macht bei mir bereits seit SS-Feststellung die Vorsorge. Krankenhaus noch unschlüssig. Papierkram soweit schon vorbereitet.

Ich habe auch alles lieber frühzeitig fertig, ganz ohne Streß oder dergleichen. Auch wenn noch viel Zeit ist, habe ich immer das Gefühl es könnte was dazwischen kommen und die Zeit würde dann nicht mehr ausreichen.  ;)

Ich mach auch noch schnell mit ;)

Hallo, 

coole Umfrage ;)

Hier meine Antworten:

1.

Ich fühle mich auch sehr gut, keinerlei Übelkeit oder sonstige SS Nebenwirkungen.

Appetit normal, ich kann nicht mehr so viel auf einmal essen, brauche aber dafür öfters mal was!  Bauch stört auch noch nicht. Schlafen tu ich gut wie ein Stein ;) 

2.

Ich habe 4 Kilo angenommen, da ich an Weihnachten eine Woche lang eine fiese Magen Darm Grippe hatte !

3.

Baby Zimmer (Gitterbett, Wickelkommode, schrank, Stubenwagen und für später Laufstall) habe ich von meinem Sohn noch. Das Zimmer selbst war bis jetzt unser Bügel und Gästezimmer, das Räume ich gerade aus, fange langsam zum streichen und dekorieren an ;)

Maxi Cosi und Kinderwagen sind ausgesucht aber noch nicht bestellt. Buggy bzw Taxi fürs Maxi Cosi habe ich auch noch von meinem Sohn.

Die schönsten Klamotten von meinem Sohn habe ich aufgehoben, die kleine muss dann dann wohl oder übel hellblau und Blau tragen ;) den Rest muss ich noch kaufen, bzw ich werd mir vieles zur geburt schenken lassen.

Hebamme nehme ich meine alte und ich gehe ins selbe Krankenhaus wie bei meinem Sohn auch, mein FA hat da belegbetten.

Zum Geburtsvorbereitungs Kurs gehe ich ab der 26. SSW und zum Babyschwimmen melde ich mich ab der 20. SSW an.

So ich hoffe ich habe alles beantwortet ;)

GLG Julia 

 

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Das klingt spannend und ich mache gern mal mit Breites Grinsen

Also,

1) Mir geht's prima, schlafe wie ein Stein - einzige Unterbrechung sind 1-2 Pipi-Pausen in der Nacht. Ansonsten gelegntlich etwas kurzatmig aber sonst alles tutti laut lachend

2) Gewicht -2,6kg also eine Zunahme von 900g *freu* Bauch ist sichtbar aber nicht störend.

3) Das meiste ist noch vorhanden (Babyzimmer, Maxi Cosi, Wanne, Wiege, Sterilistator, etc). Möchte aber noch eine Easy Base 2 haben und einen neuen Kinderwagen (auch schon gesichtet = Hartan Vip Xl Dessin 525 aber noch nix bestellt). Ansonsten brauchen wir ein neues Auto (7Sitzer oder doch nen LKW?!) Wacko und müssen grad die Zimmer im Haus neu verteilen - sprich die Mädels bekommen den ausgebauten Dachboden mit eigenem Bad aber muss halt alles umgeräumt werd *aaahhh* und wir nehmen das gr. Kinderzimmer als Schlafzimmer und das kl. Kinderzimmer bleibt Babyzimmer. Müssen schnell noch den Balkon fertig kriegen und das große Bad fertig renovieren....Hoffe das wir alles noch in time fertig.

Hebamme nehm ich meine "alte" und Klinik wird wohl wieder das Augusta in Bochum oder das Elisabeth Kh Bo.

Gruß, Lilly

LOL, wir sind auch auf der Suche nach einem Auto

Zwar bekommen wir das Kind Nr. 1, aber ich hoffe, dass noch eins folgen wird. Deswegen suchen wir grad ein größeres Auto. Momentan gefällt uns Volvo XC 60 und XC 90 ganz gut. Darf auch 2-3 Jahre alt sein...

Auto kommt bei uns auch noch :-) Aber erst nächstes Jahr! Zum Glück! ;-) ...

Schauen tun wir aber jetzt schon. Entweder wird es wieder ein Zafira, ansonsten gefällt uns auch der Skoda Octavia oder Skoda Superb :-)

Re: Auto kommt bei uns auch noch :-) Aber erst nächstes Jahr! Zum Glück! ;-) ...

Wir müssen leider uns jetzt schon darum kümmern. Wir haben einen Mustang. Da passt kein KiWa rein....

Ja, das liebe Auto *ggg*

Wir müssen - leider - rechtzeitig einen neuen finden, da wir mit Kids dann 5 sind + meine Mutter, die mit im Haus wohnt und häufig mit uns fährt macht schon 6.

Wird wohl ein Zafira werden wobei uns auch der Viano ganz gut gefällt - nur halt doch seeeehr groß. Aktuell haben wir nen Audi und nen Opel - 5 Sitzer - blöd, blöd, blöd

Aber, beruhigend dass es euch auch so geht. Mit Kinder braucht man halt doch nen LKW

@Mum0609

Einen Zafira kann ich nur empfehlen :-) Wobei der Kofferraum ja auch wegfällt wenn ihr die Sitze hinten braucht. Oder gibt es da auch noch andere?

Re: @Flitzemausi

Ja, da hast du recht - das ist ein Problem bei dem Zafira.

Hatten mal einen Seat Alhambra, ist auch ein 7 Sitzer, aber mit Platz im Kofferraum trotz aller Sitze. Hatte auch schon an den Ford Galaxy gedacht aber er sollte Platz haben und vielleicht nicht unbedingt 14l fressen *gg*

Re: Auto kommt bei uns auch noch :-) Aber erst nächstes Jahr! Zum Glück! ;-) ...

Einen Mustang? Das ist ja mal cool :-) Behaltet ihr den als Zweitwagen?

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

1. Fühle mich ganz gut. Übelkeit lässt nun endlich endlich langsam nach. Ab und an muss ich frühs nochmal erbrechen, aber das ist kein Vergleich zu den letzten Monaten. Mein Bauch stört auch noch nicht. Aber bin ganz stolt auf meine kleine Babykuller Blush Schlafen kann ich sehr sher gut- vieleicht ein bisschen zu gut (zwischen 10 und 12 Stunden nichts momentan nichts für michVerwirrt)

2. Gewicht: +/- 0 (worüber ich aber ganz und gar nicht böse bin Breites Grinsen)

3. Baby-Möbel stehen (neu),  Klammotten habe ich einen Beutel von einer Freundin bekommen, Hebamme hab ich ebenfalls. Nun habe ich ab nächster Woche meine Examensprüfungen und die ziehen sich bis Mai. Bin ja schon ein bisschen nervös...

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Oje, dann wünsche ich dir viel Glück bei den Prüfungen!!! Und dass du dich endlich nicht mehr übergeben musst..

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Tausend Dank! Lieb von dir :-)

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hallo,  also zu   1.   Mittlerweile fühle ich mich sehr gut, guter Schlaf, die Müdigkeit ist viel besser und die Übelkeit auch, das einzigste, was mich sehr stört ist ein furchtbares jucken, vor allem an den Seiten vom Bauch und manchmal am Rücken, das macht mich wahnsinnig...           2. Gewicht plus 3 kg  und 3. Orga: ich hab noch nichts, fange jetzt mal an, mir eine Hebamme zu suchen, da wir umgezogen sind und ich erst eine neue gute finden muss, alles andere werde ich langsam angehen, bin irgendwie total entspannt beim 3. jetzt wo alles sich gut entwickelt..    L.G Bianca

Das Jucken habe ich auch manchmal...

Re: Das Jucken habe ich auch manchmal...

das ist für mich wirklich schlimm, ich komme mir schon manchmal komisch vor...stehe auf und fange an, mich wir verrückt zu kratzen, die Mädels lachen schon, wenn ich mit hochgezogenem TShirt vor ihnen stehe und sage, bitte kratz mal am Rücken, ich komm da nicht hin....., hatte ich bei den anderen SS nicht, mein FA meint, das käme evtl. von den Hormonen...

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Also...

1. Seit der 12.Woche ist die Übelkeit und das Erbrechen weg - seitdem geht es mir gut. Leider ist mein Bauch bereits beträchtlich gewachsen und das Schlafen fällt gelgentlich schwer: Bin absolute Bauchschläferin... Außerdem muss ich Nachts 2-3x raus zum Pipi machen...

2. Gewichtszunahme: +-2 kg - hab aber eh zuviel auf den Rippen, deshalb voll ok...

3. Organisiert??? Naja, wir haben ja noch alles von unserem Großen (am 18.02. 2Jahre alt geworden...) Das Einzige, was zu Beginn neu angeschafft wird, ist ein normales Bett für den Großen, da ja das neue Baby in Gitterbettchen muss...

Ich wünsche euch noch einen schönen, erolsamen Tag. Ich gehe nachher noch mit Tim ins Mutter-Kind-Turnen - da freut er ich immer die ganze Woche chon drauf...

LG, jsjs001

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hallo, tolle Runde !!!

1.Bin gestresst und sehr müd
2. Seit Beginn bis jetzt - 3,5 kg (hab 1,5kg aufgeholt)
3.Babybett letzte Woche von Roba als Superschnäppchen gekauft.
Hebamme kommt übermorgen und in 2 Wochen ist wieder Baby-TV

Alles erdenklich Liebe weiterhin
LG Sylvia mit Krümel inside 17+0

Ach ja...mein Jüngster wird heut 3 und ist total glücklich mit seinem Bagger - macht mich grade glücklich !!!

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hallo zusammen,

ich mache natürlich auch mit.

1.) bin voll erkältet. Hab Kopfschmerzen. Schlafen geht gut, außer auf dem Bauch. Hab eine schwangerschaftsalergie, d.h. die Nase ist ständig voll. Das stört ungemein, aber ich beklage mich nicht. Hauptsache schwanger :)

2.) +5kg davon über die hälfte in diesem Monat (hatte gehoft, dass es nicht so schnell geht)

3,) kinderzimmer ist bestellt, geliefert und aufgebaut (neu); KiWa per Zufall gekauft (gebraucht). Stillkissen, Wickelauflage und Maxicose gekauft. Ansonsten hab ich noch nix. Keine Klamotten oder ähnliches. Wollte erstmal abwarten, was so geschenkt wird und dann den Rest nachkaufen.
Hebamme und Krankenhaus ist fest. Geburtsvorbereitungskurs gebucht. Welchen Papierkram kann man denn jetzt schon machen?
Hab da noch nix gemacht.

Freu mich wenn ihr da mir konkrete Formulare nenen könnt.

Ganz liebe Grüße

zenz 19+2

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Hallo, ich meinte Formulare für Elterngeld etc

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

1. ich fühl mich gut! arbeiten ist nur irgendwie stressiger als früher! kurzatmig bin ich leider auch geworden und nachts muss ich auf die toilette! ich krieg aber immer gesagt wie schön ich durch die ss geworden  bin (braves baby) aber ich fühl da keinen unterschied! der bauch stört nicht! 

2. gewicht +3,5 (totally not amused, weil ich bis zur 12. woche 3 kg abgenommen hatte)

3. nichts! ich hab noch nichts! ich warte noch auf das outing! das baby versteckt sich ja immer, so dass ich es noch nicht weiß! 

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Schöne Umfrage :)

1. ich fühl mich bescheiden, meine ss-diabetes ist schwierig in den Griff zu kriegen, das verzichten auf alle annehmlichkeiten beim essen stresst mich und zu allem überfluss reagier ich bisher auf jedes Insulin allergisch und die Ärzte sind ratlos, der stress verursacht seit 2 tagen nen harten schmerzendne bauch, deswegen gehts morgen mal wieder zum arzt, wie iegentlich eh mehrmals in der woche... :(

2. zugenommen habe ich nichts, die 500g die ich zugenommen hatte sind wieder runter, eher abgenommen bisher, mal sehen was die waage morgen sagt (der einzige vorteil bei ss-diabetes)

3. aufgrund des Ärztemaathons hab cih noch nix organisiert, steht mir auch null der sinn nach...

Lg

pantakea mit heutigem Bergfest

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Dasvtut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Wünsche dir, dass du es in den Griff kriegst. LG

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

:-) hallo... Feeling: alles happy, genieße seit einer Wo die Bewegungen im Bauch! Hab das Gefühl der Bauch wächst grad extrem und spannt!... Gewicht: hmm, ca erst 2 kg zugenommen, macht aber nix, hatte vorher schon 75 kg:-(

Kinderzimmer gebraucht gekauft, sonst haben wir noch alles von Jakob! Falls es doch ein Mädchen wird geh ich auf große ShoppingTour;-) Tapeten wären schon ausgesucht!

Jakob wechselt das  Zimmer, Baby bekommt seins! Tageskinder sind anderwertig untergebracht! Meine Nachmittagsgruppe in der Kita pausiert im Sommer, ich halte den Mutterschutz ein! Ich werd mich bald mal an den Elterngeldantrag machen! Hebamme und Hechelkurz steht...

LG Hina 21.wo

Re: Eine Piep-Runde mit 3 Fragen: Feeling, Gewicht und Organisation

Super Idee... ich will auch noch mitmachen :) 

1. Derzeit fühle ich mich bescheiden: Kehlkopfentzündung -> muss Penicillin nehmen und bei jeder Tablette setzt das schlechte Gewissen ein, obwohl alle sagen, dem Baby passiert nix. Dann ne Infektion (zum 4. Mal *heul*) - gehör wohl zu den Frauen, die das ihre ganze SS über haben). Und zu guter letzt noch Rückenschmerzen im unteren Bereich, aber das ist zu ertragen. 

2. +5kg (find ich auch nicht lustig, zumal bei mir alles auf den Popo geht)

3. Puh, Möbel, Babysachen etc noch gar nix. Wir wollen erst so Ende April/Anfang Mai anfangen. Aber immerhin schon Hebamme, GVK gebucht, 2 Krankenhäuser in der näheren Auswahl, alle Formulare ausgedruckt (3x angefangen auszufüllen und nach der 3. Frage wieder aufgegeben -> ich blicks nicht), sogar einen Pekip-Kurs hab ich schon LOL (Start: 02.12.2013), aber die sind immer so schnell ausgebucht. 3 Packungen Windeln lol und ein Stillkissen, aber das ist eher momentan für mich gut... ansonsten nix nix ... und ich lass mir da auch noch etwas Zeit.

 

LG suno (17+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen