Suchen Menü

Eine Kollegin mit die im Februar Mutter wurde meinte wir Sommer Mamis haben es ja so gut...

Sie kam nicht mehr in ihre Winterstiefel rein, musste einen Wintermantel kaufen usw...

Sie sagte zu mir; Du hasst dann kein Problem wenn du dicke Füsse bekommst du kannst ja dann immer Sandalen tragen...

unterdessen pass ich kaum mehr in meine Regenstiefel rein und ich überlege mir für die letzten 2 Monate doch noch eine neue Übergangsjacke zu kaufen...

Ich möchte endlich Sommerkleider und Sandalen tragen, statt dass ich noch Regenkleidung shoppen muss....!!!

 

Bisherige Antworten

Re: Eine Kollegin mit die im Februar Mutter wurde meinte wir Sommer Mamis haben es ja so gut...

Sommer-Mamis?!?!?!?!?!

Welcher Sommer... :,(

Ich wünschte man könnte etwas sommerliches tragen aber so wie es z. Zt. ist denke ich ernsthaft über den Neukauf eines Mantels oder einer Jacke sowie von festen Schuhen nach.

Außerdem ist Schwanger sein im Sommer echt anstrengender.

Meine Große kam im Dez und da war es echt easy, da die Früh-SS im Sommer lag und die Kleine im März da hatte man mit Sommer auch nicht viel zu tun. Hab jetzt schon etwas schiss falls es richtig heiß werden sollte wie das so mit Kreislauf und Ödemen wird....

LG, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen