Suchen Menü

Einbildung oder werde ich echt getreten?!?

Hallo ihr lieben

Entwerde hab ich ne super Einbildungskraft oder mein kleines Gretchen ist doch schon super stark!
Vorgestern dachte ich schon das meine Blase Luftblasen produziert... So spürte ich auch meine erste Tochter auch, aber erst in der 18 SSW!
Und grade lag ich bei meiner Tochter im Bett und sang ihr ein schlaflied. Tja und erst war da ein zartes stupsen... und einige Minuten später, also ob mir einer von innen an die Blase schnippst. Das war doch mein Gretchen, oder?

Man ich wünsche es mir vielleicht so sehr das ich schon spinne;-)

Liebe Grüße,
Rachel

Bisherige Antworten

Re: Einbildung oder werde ich echt getreten?!?

also ich muss sagen dass ich letztens auch so ein ganz komisches gefuhl hatte unbeschreiblich aber es musste doch zuuuu klein sein um es zu spuhren. da es auch mein erstes baby ist weiss ich nicht mal ob es das ist.

weiss nur dass es sich bei den ultraschalluntersuchungen mein baby richtig am zapeln.und drehen war.

Hallo Rachel,

das war bestimmt dein Baby. Die ersten Tage habe ich es auch innerlich gespürt und erst ein paar Tage später dann erst über den Bauch,

LG Romy

DAs kann schon sein das du eueren Bauchzwerg schon spührst in der 2. SS soll es ja früher sein wo man es spührt. Ich glaube auch das ich unser Fröschle spüre. und das auch schon seit der 14. SSW bei Frederik hatte ich so am der 16. 17.SSW das 1. mal was gespürt.

lg Sandra

Ich auch.....

Hallo Rachel,

kann schon sein, dass Du es gespürt hast, v.a. die kleinen tritte in die Blase! Ich spüre auch seit gestern immer mal wieder kleine, sanfte stupster, nicht oft, aber trotzdem doch eindeutig :GIRL 252:

Meinen Sohn habe ich erst 2-3 Wochen später gespürt.

LG :IN LOVE: (17+3)

Na dann bin ich ja froh das es euch auch so geht. Mit dein Zeichen von innen fühl ich mich noch Schwangerer

Soll heißen: Mit DEN Zeichen von innen fühl ich mich noch Schwangerer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen