Suchen Menü

Einbildung (17. SSW)?

Hallo Mädels,

sagt mal, ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber ich habe seit gestern so ein Rumoren im Bauch. Blähungen kenne ich anders von mir. Aber hin u. wieder meine ich, dass etwas in meinem Bauch "fliegt". Kann das schon mein Krümel sein? Es ist meine 1. SS und ich habe eine VWP. FÄ meinte, wenn man sich die Gebärmutter als Birne vorstellt, dann liegt die Plazente ganz oben. Richtig spüren tu ich es noch nicht, aber dieses komische "Flattern" ist da. Zuhause habe ich den Angelsound. Die Herztöne höre ich kräftig schlagen. Und auch das "Planschen" im Fruchtwasser ist gut wahrzunehmen (habe im medizinischen Bereich etwas Erfahrung, deshalb kenn ich das Geräusch). Scheinbar geht mein Kleines da drin richtig ab. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn dieser "unruhige" Bauch vom "Es" kommt (Geschlecht noch unbekannt).

LG Sonne :GIRL 012:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Einbildung (17. SSW)?

Hallo du

 

glaub ruhig dran das es dein Zwerg ist. Jeder spürt seinen Bewohner zu einem anderen Zeitpunkt. Mein FA hat es mir so erklärt wenn ES gross und stark genug ist um dich zu treten dann merkst du es schon. Und ich kann mich noch gut erinnern also ich in meiner ersten SS die Maus das erste mal Gespürt habe es war als hätte mich jemand innerlich gestreichelt nur kurz aber ab da wusste ich es.

Vertrau deinem Gefühl. Ich bin mir sicher das es dein Zwerg war. Ich spüre meinen auch schon grad abends wenn ich schlafen will bekomm ich dann eine.

 

Lg Ines:GIRL 039:

Re: Einbildung (17. SSW)?

Hallo Ines,

 

wie weit bist du?

Re: Einbildung (17. SSW)?

Bin jetzt in der 15 ssw und bei meiner ersten SS war ich auch so bei 17 oder 18 ssw als ich sie das erste mal gespürt habe war aber selten das sie sich gemeldet hat hat sich dann später auch nicht wirklich geändert war und ist ein sehr ruhiges Kind.

Re: Einbildung (17. SSW)?

huhu sonne,

jeder merkt das anders... kann schon sein das dieses flattern der zwerg ist.

ich hab ne fiese blinddarmnarbe und da wenig gewebe. nach dem letzten gyn termin hatteich abends auch ein flattern wahr genommen. so ganz zart und flirrend. darm war das nicht, da bin ich sicher.

alles liebe jack

Re: Einbildung (17. SSW)?

Das klingt sehr nach deinem Krümel!!! Und warum sollte es nicht möglich sein? 

Lg und genieß es

Achso, ich spüre mein kleines seit der elften Woche. Inzwischen ist richtig Party im Bauch, wenn ich sitze oder auf der linken Seite liege...

Da scheint jemand geschaukelt werden zu wollen....

 

ich bin in der 16.woche

Re: Einbildung (17. SSW)?

ICH FREU MICH SOO!!!!    :GIRL 039:

Re: Einbildung (17. SSW)?

Na klar ist das dein Baby ist dieses Schmetterlingsflügelgefühl nicht toll?! Nur du kannst es im Moment spüren und es ist dein Geschenk und deine Belohnung das du die letzten Wochen mit Übelkeit und sonstigen zipperlein durchgehalten hast.Freu dich ab jetzt kannst du mit deinem baby kontakt aufnehmen und spürst immer das es ihm gut geht[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen