Suchen Menü

Ein weiterer Tag im KH...

Hallo,
Und täglich grüßt das Murmeltier - mein Blutdruck ist durch die Medikamente runtergegangen - aber der Oberarzt sagt, dass ich noch einen weiteren Tag bleiben soll - damit er sicher ist, dass sich die Werte so einpendeln...
 
Ihr habt ja alle recht - lieber die sind genau als dass etwas übersehen wird. Ein bisschen blöd ist allerdings, dass ich hier so wahnsinnig schlecht schlafe. Die Zimmer sind total warm, die Matratze total hart und ich liege echt viel wach.
 
Heute Nacht hat dann meine Zimmernachbarin ihr Baby bekommen -  und weil sie erst kein Familienzimmer frei hatten, kam die dann von 4-7 Uhr zu mir. Da war die Nacht dann auch vorbei.
 
Das war aber alles auch echt komisch - sie kommt von den Philippinen, ihr Mann aus Schottland. Als es losging war der Mann grad zu Besuch h d hat mich dann gefragt ob ich auf den kleinen aufpassen kann, bis er abgeholt wird. Das hat ganz gut geklappt aber der spricht und versteht kein Wort deutsch. Obwohl er seit der Geburt hier ist. Das fand ich schon krass. Manchmal geht die Mutter wohl in Krabbelgruppe, sonst hat er aber keinen Kontakt zu anderen Kindern :-(
 
Und nach der Geburt war es auch komisch - ich glaube die war sehr anstrengend, aber die Mutter wollte ihr Baby gar nicht haben. Der Wurm lag im Bett und hat sooo laut geweint, sie hat ihn kaum beachtet. Das fand ich schon hart. Irgendwann kam dann die Hebamme und hat dem Mann das Baby in die Hand gedrückt und ihm gesagt, dass das so nicht geht. Und sofort war Ruhe! Ich glaub die Mutter war echt fertig aber die war schon in der Lage mir von der Geburt zu erzählen. Und dass sie so gar nicht den Zwerg mal haben wollte....na, ja - ich kann das natürlich schwer beurteilen...jetzt ist sie in einem anderen Zimmer...
 
Soviel also zu meinem leben im kh. Hoffe euch geht's allen gut. 
Lg,
Wally
Bisherige Antworten

Re: Ein weiterer Tag im KH...

*mal ne ganze Kanne Geduldstee rüberschieb*

Ok...das sind sehr vorsichtige Ärzte! Aber gut so - dann weißt du wenigstens, dass du die restlichen 2Wochen nicht unerwartet wieder im KH stehst, sondern  dann bis zum Losgehen der Geburt eher zu hause bleiben kannst...

Und spannende Geschichten erlebst du auch noch... GirlWobei sich das Ganze ja nicht so glücklich fürs Kind anhört... Kann auch nicht nachvollziehen, wie man nach der Geburt sein Kind nicht die ganze Zeit abknutschen mag...Vielleicht ist das so ne Wochenbettdepression... Oh man, ich hoffe, ich bleibe davon verschont!

Gut, dann warten wir mal deinen morgigen Bericht ab - hoffentlich von zu hause aus! 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen