Suchen Menü

Ein leises Hallo in die Runde werf und gleich eine Frage habe.... ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Anne aus Berlin und habe in der letzten Woche, also am 16.10.12 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten (mein selbst errechneter Termin wäre somit um den 17./18. Juni 2013). Witzig, genau an diesem Tag hatte ich eh einen Frauenarzttermin zwecks Krebsvorsorge, den wir dann gleich in einen Ultraschalltermin umgewandelt haben um nach der evtl. vorhandenen Fruchthülle zu schauen. ;-)

Bisher konnte man nur erahnen, dass sich da etwas bildet, aber meiner Übelkeit nach zu urteilen tut sich da eine Menge bei mir :-!

Dies ist meine 2. SS und ich bin bereits hier im Forum seit 2005. Meine Kleine (oder sollte ich besser sagen: GROßE) ist jetzt 6 Jahre alt und wurde in diesem Jahr eingeschult :,(

Nun meine Frage an euch: Mir ist nicht nur morgens übel, nein, das wär ja super langeweilig, mir ist den lieben langen Tag lang übel. Ich sitze gerade auf der Arbeit und trinke einen Tee und könnte ihn gleich wieder erbrechen. Meine FÄ hat mir zu Nausema geraten, was haltet ihr davon? Kennt das jemand? Und was tut ihr gegen diese Übelkeit?

Ich komme mir so vor als wär ich schon im 5. Monat. Mein Bauch ist gebläht und alles zieht und ich fühl mich einfach bäh. Hilfe, geht es euch ähnlich? :-(

Viele liebe Grüße aus Berlin,

Anne

Bisherige Antworten

Erst mal herzlich Willkommen....

Hi Anne,
tut mir ja echt leid, dass Deine SS so unschön beginnt. Das Mittel kenne ich nicht, aber ich habe meiner FÄ immer vertraut. In meinen letzten beiden SS habe ich auch schon in dem Stadium :-! und hab mich immer an die Mittelchen gehalten, die mir die Hebi oder die FÄ gegeben haben.
Ansonsten kann ich Dir leider nur sagen, dass mir in meiner letzten SS dauerschlecht war - 24h am Tag richtig übel - und das bis NACH dem Bergfest. Also geben tut es alles - muß nicht nur morgens sein... Natürlich wünsche ich Dir, dass alles bald viel besser wird.!
Alles Gute,
LG, Olivia :ROSE:

Herzlich Willkommen :)

ne, sorry, aber herzlich Willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen