Ein kurzes Hallo...
Erstmal vielen dank für all eure lieben wünsche u Worte.
Nun kann ich auch selbst berichten, das es den beiden Mädels gut geht, sie super Fortschritte machen, toll wachsen u zunehmen.
Das Klinikpersonal ist sehr zufrieden u wir Eltern natürlich total stolz :-)
Wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft, geniesst die Zeit...
Lg dibdenik
alles gute viel kraft und gesundheit für die mädels und dich ;-) :-) l.g.
Ich wollte heut schon nachfragen, wie es euch geht! Freu mich, dass deine Mäuse kleine Kämpfer sind! Weiter so!!!
Ein kurzes Hallo...
Wie heißen die beiden überhaupt?
LG
Janine 28+5
Oh ja- genau: Wie heißen die Süßen? :)
Wie schön zu hören! Weiter alles Gute. Wir denken an Euch!
Ein kurzes Hallo...
Schön dich zu lesen. Freue mich das es dir und deinen Mädels so gut geht. Ich drücke weiter die Daumen. LG
das ist supi :-D .. drücke euch weiter die daumen :-D
Freut mich, dass es Euch gut geht ... immer weiter so
Ein kurzes Hallo...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen