... eine tollen Geburt und viiiieeel Kuscheleien mit unseren Mäusen - das wünsche ich Euch/uns allen!!!!
Liebe Grüße
Nicole
... eine tollen Geburt und viiiieeel Kuscheleien mit unseren Mäusen - das wünsche ich Euch/uns allen!!!!
Liebe Grüße
Nicole
Das wünsch ich dir auch! Ich bin schon so aufgeregt weil wir jetzt an vorletzte stelle rutschen :-)
LG Ratzfatz
das wünsche ich euch auch
Das wird noch richtig spannend und aufregend und ich freue mich schon richtig unseren Kleinen bald im Arm zu halten.
lg Netti
Danke schön, jetzt wird es bald richtig spannend...juchhu.
LG Diana
Das wünsche ich euch/uns allen auch!
Jetzt wirds richtig spannend in nächster Zeit...wir beginnen ab 10.1.2013 endlich mit dem Hypnobirthing-Kurs! Und dann bin ich hoffentlich diesmal perfekt auf die Geburt vorbereitet!
glg Kyasi
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen