Suchen Menü

Ein ganzer Monat einfach so vorbei ;-(

Ein ganzer Monat ist seit seiner Geburt vergangen. Levian ruht in sich selbst, wächst viel zu schnell und gedeiht prächtig. Er bereitet uns allen so unglaublich viel Freude, zeigt uns deutlich was er möchte und was nicht. Gemeinsam haben levian und ich Vergangene Woche eine brustentzündung gemeistert, mit hohem Fieber und hässlichen Schmerzen. Arzt und AB haben wir nicht gebraucht, wir zwei haben die beste Hebamme der Welt und uns ;-)

Jetzt freuen wir uns auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest. Vor einem Jahr mochte ich mich darauf gar nicht freuen, war unendlich traurig und starr.... Aber spätestens seit 21.11. scheint die Sonne wieder, die im März aufzugehen begann...

Bisherige Antworten

Habt weiter eine so schöne Zeit

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

:KISSING:....mit ganz viel Kuscheln!

Brustentzündung ist echt fies, das hab auch noch irgendwo als ganz doofe Erfahrung abgespeichert.

...und Danke für Deine Anteilnahme die letzten doofen Wochen.

Komme hier zu Hause wieder zur Ruhe und merke vor allem das die psychische Anspannung nachlässt.

GlG und sei gedrückt! Uta

Hey liebes, du klingst schon viel besser!!! Ich wünsch dir ein besinnliches fest und dann die schönste Geburt aller Zeiten!!!! Lg

Re: Hey liebes, du klingst schon viel besser!!! Ich wünsch dir ein besinnliches fest und dann die schönste Geburt aller Zeiten!!!! Lg

:KISSING:Dankeschön! ....ja berappeln musste ich mich wieder;-).

Aber nun wird nach vorn geguckt! Sie hat alle Zeit der Werlt, die sie braucht, bin ja noch VOR Termin. Und werden die Werte schlechter, dann KS. Dann muss icht nicht wieder mitbekommen, das ihre Herztöne schlechter werden.

...bin gerade total von den Bildern der Baby berührt. Bin fast am schluchzen hier. So süße Neugeborene....:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen