Suchen Menü

Ein fröhliches Guten Morgen

Ich habe heute so unverschämt gute Laune, dass ich Euch davon gerne etwas abgeben möchte :-)

Meine neue Küche steht, sieht super aus, und wartet jetzt daruf von mir eingeräumt zu werden. Mein Mann ist für zwei Tage geschäftlich in Frankreich unterwegs, und kann mir nicht dazwischen Pfuschen [:-}

Seid gestern spüre ich meinen Untermieter ganz schön heftig, das Krümel hat in meinem Bauch so rumgetobt, dass ich gedacht habe, es stemmt mit dem Vorschlaghammer die Wände auf um sich Platz zu machen :-)

Ich hoffe dass ich beim nächsten FA-Termin ein Outing bekomme, denn es geht mir auf den Keks immer das Krümel zu sagen..will endlich wissen mit wem ich mich da unterhalte :-)

Wünsch Euch einen schönen tag :-)

LG

Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Freut mich das es dir gut geht! Ich habe immer noch Angst,das ich es mit drei Kindern nicht schaffe! Denke dann immer sofort an dich!das gibt mir dann immer Mut,wenn ich sehe wie du dich über das 6. So freust! [:-}
Ich drücke dir die Daumen das du endlich ein outing bekommst!
LG Yvonne

Guten Morgen!

zwei kinder sind anstrengend, ab dem dritten wird es leichter, versprochen! man hat schon etwas routine, die nerven sind geschulter und die "großen" können schon etwas helfen. eine windel in den müll bringen, oder andere kleinigkeiten können auch schon die ganz kleinen...

allerdings braucht man auch etwas mehr gelassenheit was z.b. den haushalt betrifft. mich stört es nicht wenn mal was rumliegt. im gegenteil, man soll ja auch sehen dass hier gelebt wird :-)

keine angst, du schaffst das, das geht fast von alleine, du wirst sehen.

LG

Neid ...

Oh ich bin neidisch ... Neue Küche, voll toll, meine ist zwar neu aber ich könnte schon wieder ne neue kaufen, andere Farben anderes Design. Nutz die Zeit wo Dein Mann nicht da ist, das kann ich verstehen, mache sowas auch lieber alleine.

Du merkst das Baby ?? :-( ich will auch ... Bis auf die zwei Tage wo es mal gezuckt hat habe ich nie wieder was gemerkt. Aber meine Ärztin meinte beim letzten Termin das mein Baby einen gesunden Schlaf hat, hm wo es den wohl her hat :-)

So ansonsten habe ich heute ein Langzeitblutdruckdingens bekommen und es macht mich fertig, es rutscht, es misst seit ner halben Stunden nicht mehr und jetzt muss ich noch mal zum Arzt ... Man man man bin kurz vorm ausrasten ...

So genug geheult ... :-)

Neid ...

deswegen hab ich mich für eine weiße küche entschieden, obwohl ich eigentlich eine rote wollte. an der hätte ich mich bestimmt schnell satt gesehen, und bei einer weißen kann man immer mal wieder mit farbiger deko aufpeppen :-)

ich hab das baby zum ersten mal ganz vorsichtig in der 10ssw gemerkt. dann so jeden zweiten oder dritten tag mal kurz, aber so dass ich nie sicher war ob es das baby oder doch nur der darm war. also scheint das normal zu sein. warte mal ab, irgendwann geht dir das getrete ganz schön auf den geist :-)

rutschen darf das ding natürlich nicht, also schnell nochmal neu justieren lassen. ich drück die daumen dass die werte ok sind

LG

juhuuuuuuuuuu MamaX5 ist wieder da

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Küche [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Einräumen und freue mich dass du wieder da bist :-)
und auch glückwunsch und [:-} [:-} [:-} [:-} dass dein kleiner krümel sich soooo schön und fleißig bewegt :-)
alles liebe
Patricia mit Pünktchen 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen