Suchen Menü

Ein freundliches Hallo in die runde schmeiß

Ich heiße Kathrin und bin bereits Mutter von einem 3jährigen Wirbelwind names Benjamin ...

Meine Mens blieb am Wochenende aus und ich war da schon ganz hibbelig, sodass ich montags ein test machte der Positiv war und dann gleich zum FA bin, da kam leider die ernüchterung klar konnte man da noch nicht wirklich viel sehen :( jetzt muss ich mich wieder bis Montag gedulden und hoffe ( bete) das ich da dann mehr zu sehen bekomme und dann auch ne gute nachricht erhalte... ich bin grad ziemlich erkältet und mich schlagen gewissenbisse weil ich sehr hoch fieberte.... und PCM genommen habe ..mich plagten die gedanken ist es gut für das baby wenn ich fiebere und was bleibt von den medikamenten hängen ...mensch zu allem über im Juli 12 hatte ich ja schon ein frühabgang und jetzt natürlich umsomehr angst... ich könnte die welt umarmen und gleichzeitig heulen da es ja noch soooo lange dauert bis die 12 woche3n überstanden sind mein ausgrechnete Geburtstermin ist der 02.10.2013

Bisherige Antworten

Re: Ein freundliches Hallo in die runde schmeiß

Hallo,

ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du dich endlich freuen kannst. PCM darf man doch nehmen, soweit ich weiß. Also mach dir keine Gedanken, fiebern ist fürs Baby sicher auch nicht toll.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht am Montag.

LG Romy

Re: Ein freundliches Hallo in die runde schmeiß

Danke ja ich weiß das man es nehmen kann, aber sicher nur in maßen und wann ist das maß erreicht. Damals bei der ss von meinem Sohnemann war ich auch lange krank habe sogar antibiotika genommen und dachte meine mens bleibt aus, wegen dem Antibiotika aber da war es auch mein Bauchflummi und der ist gesund aber nach den frühen abgang vom juli bin ich dann doch wieder total verunsichert

 

 

Re: Ein freundliches Hallo in die runde schmeiß

Hallo Kathrin,

erstmal willkommen hier und gute Besserung!!! Wenn Du Dir wegen der Medikamente unsicher bist, frag doch einfach beim Hausarzt oder FA am Telefon nach.

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich eine schöne Schwangerschaft und dass dieses Mal alles gut geht!

 

LG Breites Grinsen

Re: Ein freundliches Hallo in die runde schmeiß

Hallo Kathrin,

herzlich WIllkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Dir geht´s wie mir, bin auch noch ganz am Anfang und letzten Di war ich auch beim FA und man konnte auch noch nichts sehen, muß jetzt wieder bis Di warten und bin genauso hibbelig wie Du und hoffe daß alles gut ist und man vielleicht was sieht und ich auch den ET bekomme, ich denke es ist der 5.10 oder so, aber genaueres sagt dann mein Doc am Di.

Dann trinke ich fleißig Geduldstee, ich reich Dir auch mal eine Kanne rüber, Prost.

Du hast ja auch ein bißchen Ablenkung mit Deinem Benjamin.

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: Ein freundliches Hallo in die runde schmeiß

Danke für den gedultstee :/ ja das ist doch echt zum wahnsinnig werden mit der warterei.. mein powerkeks wünscht sich ja seit einiger zeit so sehr ein bruder grins das er schon mit dem klapperstorch redet ( ein stofftier den er zur geburt bekommen hat) neulich war ich bei der frühschicht und er kam dann morgens zu seinem papa ins bett mit dem storch unterm arm und sagt doch so frei raus..... papa aufstehen, ich bekomme jetzt mein bruder ich habe mit dem klapperstorch geredet der hat gesagt ich bekomme einen,,,,, grins so süß und dann ist es so eine qual zu wissen da ist ja schon was und immer wenn es zieht im unterleib hab ich schiss  grrrrrrrrrrrrr zum mäusemelken und dann arbeite ich mit schwerstmehrfachbehinderten menschen und darf ab einer schwangerschaft nicht mehr arbeiten... montag muss ich zur FA und hätte dann eigentlich auch wieder spätschicht.... mich beschäftigen zur zeit soviele fragen und mein mann brrrr der versteht natürlich wieder garnichts.. andrea seit wann bist du denn über die mens

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen