Hallo,
ich bin gerade so frustriert, mir fällt alles so schwer und ich habe noch soviele Dinge zu erledigen und zu organisieren und alles dauert so unglaublich lange. Und am meisten frustriert mich gerade, das ich manche Dinge gar nimmer alleine machen kann und immer meinen großen Sohn oder meinen Mann um Hilfe bitten muss.
Ich versuche meine Tage immer gut durchzuplanen, immerhin habe ich ja schon zwei Kinder und diverse Verpflichtungen, da muss etwas Orga schon sein. Morgends versuche ich den Haushalt zu machen, aber die 3 Stunden bis ich wieder kochen muss sind so schnell rum, die Zeit verfliegt echt und meist schaffe ich nur die Hälfte was ich mir vorgenommen habe, das nervt mich langsam echt. Wenn der Kurze dann da ist, dann habe ich ja noch weniger Zeit, ich bin mal gespannt, wo das noch endet.... ich weiß, mein Gejammer mag gerade übertrieben klingen, aber heute bin ich gerade besonders genervt das alles so beschwerlich ist.
Noch dazu wird der Bauch heute dauernd hart und ich habe so ein seltsames Gefühl. Kann es gerade nicht einordnen, wahrscheinlich liegt der Kurze nur ungünstig, aber irgendwie ist mir heute einfach nach ins Bett liegen und Decke übern Kopf... aaargh.
Campino, die hofft, das morgen ein besserer Tag ist