Suchen Menü

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Hallo meine Lieben,

hier endlich mal ein Bauchbild von heute, bin gerade bei 16+3 und hab einen Umfang von 104 cm *hilfeee*

Liebe Grüße Muggels mit Banedone bei 16+3

Bisherige Antworten

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Schon ganz schoen groß aber schön :-) bei mir sieht man gar nix :-( und das in der 20.SSW ...

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Huhu,

ist ja auch schon mein drittes, da sagen viele, dass es schneller geht mit der Wampe ;)
LG Muggels mit Banedone bei 16+4

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Wie schööööön! :BRAVO: Bei mir sieht man auch langsam, was es werden soll... Also dass der Bauch nicht vom vielen essen kommt. :-P

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Ja, verbergen kann ich da nur schlecht was *gg*
LG Muggels mit Banedone bei 16+4

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

dann bist du aber sich er sehr groß?
bauch sieht ja noch gar nicht sooo groß aus, wenn ich bedenke, dass meine beiden großen beide bei 107cm gekommen sind und ich aussah als würde ich platzen.

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Hallo,

ja, bin schon naja groß, etwa 174cm, mein großer kam bei 127 cm ;).
LG Muggels mit Banedone bei 16+4

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Wow! Schon so ein schöner Bauch?!

Da werde ich ja neidisch. Ich werde ständig gefragt: "Ach, Sie sind schwanger? Man sieht ja noch gar nichts!" Da bin ich immer schon mal traurig. Aber das wird sicher auch noch... ;)

VG Kerry

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Hallo Kerry,

bei mir ist es ja schon das dritte, da geht das viel schneller mit der Wampe ;)....
LG Muggels mit Banedone bei 16+4

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

Ui, schon so ein schöner Bauch :-)
Ich bin jetzt bei 18+2 und man sieht manchmal was, nämlich wenn ich was gegesssen hab, dann steht der Magen richtig raus :D
Ist das bei dir auch so? Und fühlt sich der Bauch hart an? Ist meine erste SS und ich glaub, ich hab noch nie einen Babybauch angefasst... Zum Glück kann ich hier fragen :-P

Ein aktuelles Bauchbild von mir...

he he cool :-):-):-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen