Suchen Menü

Ein Tag so wie früher....

Ich muss euch mal berichten: Ich hab am Wochenende meine erste Nacht ohe  Emilie verbracht. Und es war super:-) Also, ich hab sie schon vermisst, aber es war ok. Habe mich mit zwei Freundinnen vom Studium in Minden getroffen. Wir hatten ein süßes kleines Hotel in der Stadt, waren den ganzen Nachmittag Shoppen, abends schön essen, Cocktails trinken und dann tanzen - und dann am nächsten Morgen bis 9.30 Uhr im Bett liegen. Herrlich!!!

Hat echt Spaß gemacht, ich war richtig erholt - und Papa hat sich sehr gut geschlagen. Auch die Nacht war wohl ok. Fläschchen geben hat gut geklappt. Außerdem meinte er: "Ja, ich verstehe jetzt schon irgendwie, dass Du um 21 Uhr immer schon so müde bist" :-P Ha, das tut ihm gut.

War ein tolles Wochenende - da verzeihe ich meinem Mann mal, dass Emilie einen orange-farbenen Pulli zu einer pink-farbenen Hose anhatte :GIRL 101:

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Re: Ein Tag so wie früher....

Das klingt wirklich nach einem tollen Wochenende.

Schön das Papa und Nachwuch alles heil überstanden haben und jetzt um eine wichtige Erfahrung reicher sind....lach.....

Re: Ein Tag so wie früher....

Oh schön, das hört sich wirklich super an! :THUMBS UP:

Natürlich vermisst man den Knirps, aber solche Stunden für sich sind wirklich gold wert und da können dann auch wieder viele Tage voller Anhänglichkeit, Gemotze und Gemecker kommen... Egal - man zehrt lange von solchen Erlebnissen!

Und der Papa konnte auch noch eine tolle Erfahrung sammeln... Besser gehts doch nicht! ;-)

Ich hoffe, du kannst dir öfter mal eine solche Auszeit nehmen!:KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

P.s. Das mit der Kleidung kennen wir ja... :GIRL 101: Männe denkt auch manchmal - an das Kind müssen Streifen (T-Shirt gestreift, Hose gestreift und Socken - natürlich gestreift 8-) ), dann sieht sie aus wie nen Regenbogen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen