Suchen Menü

Ein Lebenszeichen

Huhu Mädels,

jetzt hab ich mich hier einige Zeit nicht blicken lassen, vermutlich waren es ein paar Wochen. Wir hatten, seit hier die Ferien angefangen haben, laufend Besuch aus der alten Heimat, die haben sich sprichwörtlich die Klinke in die Hand gegeben :-) Wir waren fast nur unterwegs, abends meistens gemütlich auf der Terrasse, und da hatte ich null Gelegenheit bzw. war dann zu müde, noch ins Internet zu gehen, um hier einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben. Werd jetzt erstmal versuchen, ein bisschen nachzulesen, mal sehen was hier so passiert ist. Einen Namen für unsere Prinzessin hab ich auch noch nicht, das einzige was ich bisher gemacht hab, war mal kurz 2 Vornamensbücher überfliegen, aber da bin ich noch nicht fündig geworden. Aber hab ja auch noch 3 Monate Zeit ;-).

Morgen fahren wir dann für eine Woche hoch in die alte Wahlheimat, darauf freu ich mich schon wie Bolle, endlich die alten Freunde und Bekannten wiederzusehen :GIRL 012:

Ich nehm das ipad dann mit, allerdings schreibt es sich damit recht umständlich. Mal sehen.

Ich hab auch die PNs nicht vergessen, die ich hoffentlich bald mal beantworten kann :-)

Euch ne schöne Zeit bis dahin :DRINK:

Liebe Grüße

Vonny 26+1

Bisherige Antworten

Re: Ein Lebenszeichen

Hey mausi, klingt nach Stress *ggg*

scheint euch aber gut zu gehen?!

wir haben auch noch keinen Namen, ich denke aber auch nicht weiter nach im Moment. 

lg

Re: Ein Lebenszeichen

Huhu Süße,

ja, uns geht es gut, der viele Besuch hat echt Spaß gemacht (sonst sind wir meistens relativ einsam hier unten) und wir haben viele Ausflüge gemacht. Heut kommen die Jungs aus ihrem 2-wöchigen Ferienlager in den Schweizer Alpen zurück und ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Wäscheberge *g* Wir haben jetzt übrigens auch so einen (ähnlichen?) Mitsubishi wie ihr, was für ein Modell hattet ihr nochmal? Bei uns ist es ein 5 Jahre alter Outlander geworden, auch so ein Geländewagen (allerdings als momentaner Drittwagen, der 2. landet erstmal in der Garage. Den Mitsubishi kann mein Göga voll steuerlich absetzen und läuft über die Firma, bei unserem alten Ford ging das wohl nicht), der hat 5 Sitze plus hinten nochmal 2 Notsitze, und der fährt sich echt gut. Kann deine Begeisterung voll nachvollziehen  ;-)

Wünsch dir noch eine schöne Zeit. Ihr habt auch noch Sommerferien, oder? Und auf dich wartet ja auch eine Einschulung. Unsere ist am 14. September. Hast du Elena eigentlich schon im Kiga angemeldet? Mausi hat zum 1. September ihren Platz im Dorfkindergarten, ist dann 3 Jahre und 2 Monate alt. Allerdings bin ich am Überlegen, ob ich sie nicht doch erst in einem halben, Drevierteljahr hinbringen soll. Weil wenn im November der Nachwuchs kommt, weiß ich noch nicht so recht, wie ich das morgens alles auf die Reihe bekommen soll. Mein Männe haut morgens um halb 6 ab und kann mir da leider keine Hilfe sein. 

Liebe Grüße

Vonny

Vonny

Re: Ein Lebenszeichen

Bei uns ist es auch ein fünf Jahre älter outlander *ggg* die Notsitze sind aber vollwertige Klappsitze. Geht sogar Kindersitz drauf. 

unsereer ist ein sondermodell mit Mega Ausstattung. Wir haben noch nichtmal einen Bruchteil rausgefunden.

 

elena sollte ab Januar in den Kindergarten. Leider sind alle Plätze weg, so dass es erst im nächsten Jahr September wird. Jetzt mit schulstart wollte ich es nicht, ich möchte mich auf Darya konzentrieren können und nicht zwei Kinder mit Eingewöhnung haben. Habe eh schon Bammel, wie es mit Darya wird. Weißt ja, sie ist ganz speziell. 

 

Ich finde es toll, dass es euch gut geht!

 

lg

Re: Ein Lebenszeichen

Hi Vonny,

Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und es Dir soweit gut geht! Wird Dir so viel Besuch denn nicht zuviel? Ich hatte die letzten zwei Tage auch Besuch und ab Dienstag auch wieder, aber ich muss sagen, dass es mich schon ziemlich angestrengt hat, weil ich kaum Gelegenheit zum Ausruhen hatte und man halt doch viele Extras macht, die sonst im normalen Alltag nicht anfallen. Uuuuund man bleibt natürlich abends länger auf:-[und muss aber morgens seit dieser Woche ( Schulbeginn ) wieder um 6 Uhr raus...uff. Ich wünsche Dir ne schöne Zeit in der alten Heimat! Lg und bis bald, Conny

Re: Ein Lebenszeichen

Hey Vonni,

klingt doch nach einem super Sommer!!! Das richtige Leben ist dem virtuellen IMMER vorzuziehen, aber ich freu mich natürlich, wenn Du wieder da bist!

Wünsch Dir noch eine schöne Woche in die alte Wahlheimat...
Schönes Wochenende

's wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen