Huhu Mädels,
jetzt hab ich mich hier einige Zeit nicht blicken lassen, vermutlich waren es ein paar Wochen. Wir hatten, seit hier die Ferien angefangen haben, laufend Besuch aus der alten Heimat, die haben sich sprichwörtlich die Klinke in die Hand gegeben Wir waren fast nur unterwegs, abends meistens gemütlich auf der Terrasse, und da hatte ich null Gelegenheit bzw. war dann zu müde, noch ins Internet zu gehen, um hier einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben. Werd jetzt erstmal versuchen, ein bisschen nachzulesen, mal sehen was hier so passiert ist. Einen Namen für unsere Prinzessin hab ich auch noch nicht, das einzige was ich bisher gemacht hab, war mal kurz 2 Vornamensbücher überfliegen, aber da bin ich noch nicht fündig geworden. Aber hab ja auch noch 3 Monate Zeit .
Morgen fahren wir dann für eine Woche hoch in die alte Wahlheimat, darauf freu ich mich schon wie Bolle, endlich die alten Freunde und Bekannten wiederzusehen
Ich nehm das ipad dann mit, allerdings schreibt es sich damit recht umständlich. Mal sehen.
Ich hab auch die PNs nicht vergessen, die ich hoffentlich bald mal beantworten kann
Euch ne schöne Zeit bis dahin
Liebe Grüße
Vonny 26+1