Suchen Menü

Ein "Hallo" an alle, die mich noch kennen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch allen und Euren Mäusen geht es gut! :GIRL 154:Bestimmt wachsen und gedeihen die Knirpse ganz prächtig und machen Euch sehr viel Freude. :KISSED:

 

Wollte mal wieder kurz von mir berichten:

Nachdem das schwärzeste halbe Jahr meines Lebens hinter mir liegt, scheine ich endlich wieder auf der Sonnenseite angekommen zu sein. :-)

Anfang Juli waren wir eine Woche auf Mallorca, und "unsere" Insel hat und schon wieder Glück gebracht! Den laufenden Zyklus hatte ich schon von vorne herein abgeschrieben hatte, da kurz vor Abflug mein ES war und wir auf Malle immer eher ein Bier zuviel als eins zuwenig trinken :DRINK:.  (Mal ganz abgesehen von der zu kurzen zweiten Zyklushälfte, die mich seit Monaten geplagt hat.) Scheinbar hab ich gerade dadurch endlich mal losgelassen und den Kinderwunsch "vergessen".

Und bin jetzt tatsächlich in der 7. Woche schwanger. [:-}

Unverhofft kommt bekanntlich oft........:KISSED:

Gestern war ich das erste Mal beim Arzt. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, und sogar das kleine Herz konnte man schon schlagen sehen. ET ist der 24.3.2014.

Aufgrund einiger "magischer Ereignisse" bin ich mir sicher, dass es die Seele unserer Kleinen ist, die jetzt - fast genau ein Jahr später - einen neuen Anlauf macht, um zu uns zurück zu kommen. Das ist für mich gleichzeitig auch der Beweis, dass sie mit unserer Entscheidung vom letzten Jahr einverstanden war und nichts Anderes von uns erwartet hat.

Ich wär Euch dankbar für ein paar Daumen, damit sie es diesmal auch schafft und bei uns bleiben kann. O:-) Und Niklas endlich sein Geschwisterchen bekommt, das wir ihm schon im letzten Jahr versprochen hatten. :GIRL 176:

 

Ganz liebe Grüße

:ROSE:

Sandra

Bisherige Antworten

Sandra!!!!

Natürlich kenn ich Dich noch;-)

Hab gerade Tränen in den Augen, weil ich mich so sehr für Euch freue!!!:GIRL 252:

Ich finde den Gedanken schön, dass Eure Angel Marie (so heißt sie doch) mit Eurer Entscheidung zufrieden war und so in anderer Gestalt wiederkommt:IN LOVE:

Glaub daran, dass alles gut gehen wird, denn das wird es bestimmt auch! Wir drücken Euch jedenfalls alle vier Daumen;-)

Tamme und mir gehts auch gut, er ist so ein süßer Fratz:KISSED:

 

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute und dass Ihr nächstes Jahr um diese Zeit zu viert seid;-)

Lass bitte weiterhin von Euch hören!

Ps: Was macht das Buch???

Oh süße!!! Das sind so tolle Neuigkeiten!!!

Ich Drücke dich und wünsche dir nur das beste!!!!

ich hab's doch geahnt! Der Urlaub... *grins* konnte doch nur so kommen! 

Oh das ist so Wundervoll!!! 

Lg

lona, die ganz oft an euch gedacht hat und an euch denkt! 

Re: Ein "Hallo" an alle, die mich noch kennen!

Liebe Sandra,

da bekomme ich Gänsehaut! :IN LOVE:lichen Glückwunsch, wie aufregend!

Meine Daumen hast du, aber ich bin mir ganz sicher, dass alles gut ist und bleibt.

Da muss ich wohl ab und zu im März 2014 Forum luschern kommen :-).

Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Schwangerschaft

Diana

Re: Ein "Hallo" an alle, die mich noch kennen!

Hallo Sandra,

 

:IN LOVE:lichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du im nächsten März kuscheln kannst und dein Niklas sein gewünschtes Geschwisterchen bekommt.

Die Insel scheint auf jeden Fall was an sich zu haben und ich hoffe das dein "kleiner Spanier" auch so ein lustiges und fröhliches Kind wird wie mein Mattes.

Alles liebe und geniesse die SS

lg :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen