Suchen Menü

Eigentlich echt Schade.............

das soooo wenig los ist.
ich muss gestehen bin auch etwas seltener drinnen.Aber ich versuche so oft wie möglich reinzuschauen.
Die letzten 3 Tage war ich täglich drinnen.Und es kam fast nix hier.
Zur Babybauchparade leider auch nur mit mir 2 Fotos.......

:-(:-(:-(

 

LG
Babs

Bisherige Antworten

Wenn man bedenkt das die ersten Mädels schon täglich piepen dürften

Re: Wenn man bedenkt das die ersten Mädels schon täglich piepen dürften

Ab wann wird denn täglich gepiept?

Re: Eigentlich echt Schade.............

Ja, ich finde es auch schade, dass man von sehr vielen gar nichts mehr hört. Scheinbar sind nahezu alle komplett zu FB abgewandert, was ich zwar verstehen kann, aber für mich nicht möchte. Auch die ET- Liste scheint mitgewandert zu sein, oder geht es fienchen vielleicht nicht gut?
Ich habe oft etwas geschrieben, muss aber gestehen, dass Bauchfotos und sowas nicht mein Ding sind. Donnerstag hab ich wieder VU, dann poste ich definitiv was. :-)
LG!

Re: Eigentlich echt Schade.............

Kann ich mir gut vorstellen, dass der Rest bei FB ist, ich mag FB leider gar nicht,von daher kommt das für mich gar nicht in Frage.

Das auch von Fienchen nix mehr kommt wundert mich auch, hoffe es ist alles gut bei ihr.

Auch wenn hier nicht so viel los ist, bin ich trotzdem sehr froh und glücklich hier sehr nette Mädels kennengelernt zu haben.:IN LOVE:

Re: Eigentlich echt Schade.............

Die ET Liste macht Fienchen drüben nicht. Also daran liegt das nicht........

ich frage sie aber mal was los ist

Re: Eigentlich echt Schade.............

Finde ich auch sehr schade, das gleiche habe ich auch oft gedacht, aber wer nicht will... dann bleibt eben der harte Kern, der berichtet wenn es was gibt.

LG Franzi

ich bin hier... bin ständig krank

meine "Erkältung" hab ich seit Weihnachten 4x gehabt...

die letzte ist nicht ganz eine Woche her mit 38,5 Fieber über TAGE und ganz knapp an der Lungenentzündung vorbei... meinem Asthmaspray sei dank, das hatte ich in der zeit mehr als verdoppelt...

Mit dem Handy komme ich nur bei FB gut rein, hier geht das nicht so gut. Ich hab gerade Babsis Aufruf bekommen und mir den Laptop geschnappt, weil mein Großer auch gerade schläft...

ich mache die Liste jetzt...

Re: ich bin hier... bin ständig krank

Keinen Stress, Fienchen.

Ich hoffe, dir geht es bald besser und bleibst von weiteren Erkältungen verschont und kannst etwas entspannen. Ich bin in dieser Schwangerschaft auch unglaublich oft krank, aber bei diesem Wetter wahrscheinlich kein Wunder.

Re: ich bin hier... bin ständig krank

Oh je, lass dir ruhig Zeit. Ich meinte das auch nicht als Vorwurf, hab mir schon ein paar Tage Gedanken gemacht, ob mit dir und deinem Kleinen alles ok ist.
Dann endlich gute Besserung und ich will auch Frühling, dann geht die Erkältung auch weg, hoffe ich bei mir zumindest auch.

Re: ich bin hier... bin ständig krank

Mit dem Handy ist das hier auch was komplizierter:-) bin aber auch nicht so häufig online, da einfach soooo viele Termine anstehen in letzter Zeit und ich ehrlich gesagt die Zeit ohne Kind auch noch Genieße und so halt viel unternehme:-) aber versuche immer pünktlich zu piepen :-) 

Re: Eigentlich echt Schade.............

Hi Mädels,

ich muss sagen, ich schau auch fast täglich bei euch rein, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu geben. Gehör ja eigentlich gar nicht mehr hier her :-(.

Ich war auch immer gegen FB, weil bei beiden Seiten Schreiben macht man einfach nicht und da kommt eins halt immer zu kurz...

@Fienchen: ich wünsche dir gute Besserung und dass es bei dir hoffentlich die letzte Erkältung war!!!!

Wünsch euch weiterhin alles Gute

Lg Sabine

Re: Eigentlich echt Schade.............

Ich versuche bei Beiden gleich aktiv zu sein. Wobei ich sagen muss, dass hier leider wirklich nicht viel los ist und es mit Handy in FB leichter zu schreiben geht. Finde das echt schade!

Täglich piepen mag ich auch erst, wenn es ein paar Mädels mehr tun. Ich hoffe, ihr versteht das :)

 

Viele liebe Grüße, Silvana.

Re: Eigentlich echt Schade.............

Hi Babs

ich find es auch voll schade - waren jetzt allerdings ein paar TAge im Urlaub und da hatte ich kein Web, aber ansonsten schau ich auch jeden Tag rein :-)

Da ich ganz vorn auf der Liste stehe meinst vermutlich auch mich mit täglich piepen?! Kenn mich damit leider gar net aus und weiß gar net wie man so was machen sollte :-)

Liebe Grüße

Engel

Re: Eigentlich echt Schade.............

also das mit den piepen habe ich so durchs schnüffeln anderer ET Räumer erfahren.
Sobald man nur noch 30 Tage bis zum ET hat piept man täglich.
Und wenn man nur schreibt das alles beim alten ist.

Da es ja zum Entspurt geht und die anderen auf den laufenden sind ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen