Suchen Menü

Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Ich habe meinen Zekiwa Kinderwagen (Korbwagen, 4 fest Räder - für Schnee und unwegsames Gelände) verkauft und mir den bestellt, in den ich mich total verliebt habe :-[ Das ist doch wieder typisch ich.... obwohl, meinen großen Teutonia hatte ich 10 Jahre und für 3 Kinder :-DUnd der kleine ist für Schnee und Gelände eher mühsam zu händeln...

 

Ich hab mir also einen "Winter- und Wanderwagen" bestellt... Nämlich den hier....

Aber mit den anderen Rädern.

Mir gefällt das Design so guuuuuuuuuuuut....

LG und schönes langes WE von der durchgeknallten Lona

 

Bisherige Antworten

Der sieht klasse aus, gefällt mir super :) Und so schön geschlechtsneutral, falls Kind Nr. 10 dann wieder ein Mädchen wird ;) :P

Auch bescheuert bin ^^

Ich find den total geil *.*

Falls du dich wd umentscheidest nehm ich den ab xD Auch wenn ich schon ein habe xD Nein Scherz,...

Aber du, ich habe zu Hause  3 Maxi Cosis 2 Babybetten und 2 Wickelkomoden xD Weil das eine war geschenkt, aber ich hab dann diesen Wagen mit allem drum und dran Set gesehen und MUSSTE den haben! Und so auch bei dem zweiten Bett und der Komode ^^

Also du bist nicht allein ^^

 

LG Allyn

Das beruhigt mich jetzt ernsthaft ... Ich dachte schon, ich bin da ein einzelexemplar...^^

nein du bist nicht allein ^^

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Hihi ... achwas bescheuert ... schiebs einfach auf die Hormone, da dürfen wir Frauen doch das ein oder andere *grins*

Also ich find den Kinderwagen total schick :THUMBS UP:

 

Mein Schatz hat unseren jetzt auch endlich zusammengebaut, nur andere Räder bekommt er dann im Frühjahr, wenn es ein Off-Roader wird :-)

 

Nachdem ja auch endlich unser Zimmer soweit steht, stell ich die Bilder mal mit rein :-)

 

*einschleich*

Huhu Lona,

du bist nicht bescheuert ;-). Das ist so ein tolles Stück!!! Ich hab meinen am Samstag bestellt, aber in einem anderen Design, aus der 13er Kollektion. Hab lange gebraucht, bis ich meinen Mann davon überzeugt habe, fürs Dritte nochmal nen neuen Wagen zu kaufen. Aber alles andere ist noch da und ein bisschen Luxus fürs Baby wollte ich auch. :-P Vielleicht treffen wir uns mal zufällig bei Schnee im Gelände und können zusammen glänzen.;-)

 

LG Sandra

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Hey Lona,

 

wow der sieht sooooooooooo toll aus, in den hätte ich mich auch direkt verliebt....Gefällt mir sehr gut und wenn mein Mann mitspielen würde, dann würde ich mir den direkt auch bestellen??? Is das ein Teutonia oder Hartan?!? Darf ich mal ganz frech fragen, was der kostet???

 

LG Tinchen

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Hartan topline x... 609 Euro inkl. Feste kombitasche und wickeltasche im selben Design (2013) ;-)

ich hatte vor 12 Jahren schonmal hartan topline Sun. Aber da gabs nur soft Taschen dazu... Bin dann irgendwie bei teutonia hängen geblieben. Allerdings werden die Sitzflächen bei denen immer kleiner....

ach nee stimmt nicht, unser buggy ist auch ein hartan - ix1. S.oliver, Dunkles lila.;-)

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Wir haben auch nen Hartan Buggy den I'go....heißt der so!?!? :-X

Und als Kiwa hatten wir bei Alina nen Hartan X Racer....aber da unser Keller sehr feucht is (was wir leider nicht wussten, kann ich den wohl vergessen :-() Meine Schwester hat das selbe Modell wie ich, entweder leih ich mir den aus oder ich schau mich doch noch um ;-)

Der Kiwa is echt wunderschön:IN LOVE:

 

LG Tinchen

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Man gönnt sich doch sonst nichts! Er ist WUNDERSCHÖN!
Ich finde ja, ein Teil, das man täglich über Monate bzw. sogar Jahre in der Hand hält, MUSS allen Ansprüchen entsprechen. Da muss man keine Kompromisse eingehen.
Alors: Chapeau!
Genieß ihn
wullerl

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Du hattest doch so einen schönenWagen,aber ich muss zugeben der hier gefällt mir auch noch mal besser.

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Den teutonia in türkis hab ich auch noch. Und der bleibt auch. Nur ist der für Schnee im Winter nix, denn hier wird ganz Mies geräumt. Die Fußgänger sind die gearschten, da werden nicht mal Übergänge geschaffen... 

Ist halt Erfahrung ;-) ich Brauch immer einen Geländewagen.... 

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Bei uns schmeißen die Leute den Schnee immer ganz schlau auf die Straße%)

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Der räumdienst schiebt bei uns immer alles auf die Fußwege. Und wenn der Fußweg zufällig mal ein Stück geräumt ist, dann nur bis knapp vor dem Übergang über die Straße. Eine regelrechte schneewand. An anderen stellen kommt man auch nicht rüber, denn was nicht auf dem Fußweg landet türmt sich am Straßenrand. Also bis zum Knie steht man locker drin. Ist lustig, Fußweg frei mit Wand am Ende, kommt man nicht weiter, aber rüber auch nicht.... Kann man schön im Halbkreis laufen, immer hin und her...

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Was glaubst du, was ich alles neu und doppelt kaufen würde, wenn mein Mann mich lassen würde! ;-)  Ich muss mich wirklich sehr zusammenreißen.

Daher :THUMBS UP:

Re: Eigentlich bin ich doch bescheuert!!! Aber ich hab es trotzdem getan!!!

Hallo Lona,

der Kinderwage ist wirklich unheimlich schön. Kann dein Handeln sehr gut verstehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen