Suchen Menü

Eigenartige Theorie des Hausarztes! ;-)

Am Wochenende waren wir auf einer Feier eingeladen, wo sich plötzlich "mein" Hausarzt zu mir setzte, bei dem ich im August 2012 zum ersten Mal war, weil ich so  dauerschlapp war, dann bekam ich dort 3 oder 4 Eiseninfusionen und habe ihn seither nie wieder gesehen, da - toitoitoi- sonst gesund. Jedenfalls setzte er sich neben mich, gratulierte zur Schwangerschaft und meinte:"Tja, was so ein paar Eiseninfusionen alles bewirken können....!"=-O:GIRL 101:Mir kam es so vor, als würde er sich tatsächlich für die Entstehung des Babys mitverantwortlich fühlen und wollte nun seinen "Dank" abholen....Aaaaber, ich bin ansonsten ja auch ohne ihn und ohne Eiseninfusionen schwanger geworden!;-)Ich hab ihm den Glauben und die Freude gelassen!:-)Den direkten Zusammenhang sehe ich nämlich nicht, zumal die Ss erst sieben Monate später eintrat!;-)Wollte ich Euch einfach noch schnell erzählen....Lg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Eigenartige Theorie des Hausarztes! ;-)

Das ist ja lustig:GIRL 101:

da sieht man mal wieder, dass männer eben auch Bestätigung brauchen:-)

Re: Eigenartige Theorie des Hausarztes! ;-)

Hey Conny,

 

hihi wie lustig...aber das solltest du vielleicht mal als Geheim-Tipp an Mädels abgeben, die auch ss werden wollen ;-) 2-3 Eiseninfusionen und schwupps biste schwanger :GIRL 101:

 

GLG Tinchen:KISSING:

 

ja neeee, is schon klar :-) *lach* lg

ggg

ich lach mich tot zum Glück ist der kein fa geworden sonst hätten alle Frauen eine überdosis Eisen :-D

Re: ggg

:-DGenau! Und er würde sich als potentieller "Vater" tausender von Babys sehen!:GIRL 101:Lg, Conny

Re: Eigenartige Theorie des Hausarztes! ;-)

Ach, diese Ärzte nehmen sich tendenziell oft zu wichtig. Manchmal kann man ihnen die Freude schon lassen..l

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen