Suchen Menü

ET und Babyliste...

Keksylein hat diese Frage vor ein paar Tagen schonmal gepostet, ich hole das hier jetzt nochmal nach oben.

Nachdem hier ja jetzt plötzlich doch so einige Babys purzeln, verliere ich langsam den Überblick!!! Breites Grinsen

Eine Babyliste wäre schon cool. Wer hat denn bisher nochmal die ET-Liste gemacht?? Also, wenn diejenige keine Lust mehr hat, würde ich mich auch anbieten, die Babyliste zu machen - auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, wie das technisch geht, dass das so nett aussieht Tabellenmäßig. Wacko

Bin ja auch voraussichtlich eine der letzten von Euch, die rumkugeln wird (ET 25.2.) - somit hätte ich sicher Zeit die Babys zu zählen, während ich ungeduldig zu Hause sitze und warte...Aber vielleicht will diejenige, die die ET-Liste macht, ja auch mit der Babyliste weitermachen....?!?!

Lg, Wally

32+2

Bisherige Antworten

Re: ET und Babyliste...

Ich fänds auch schön, wenn wir nen Überblick hätten, wieviele kleine Wunder bei uns schon zu finden sind...

Die ET-Liste hat bisher Kugelchen gemacht, aber sie schafft es (nach eigener Angabe) recht selten hierher... Deshalb wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn die Baby-Liste jemand macht, der auch öft hier vertreten ist... Damit will ich Kugelchens bisherige Arbeit nicht schlecht reden! So ist das nicht gemeint! Aber wenn das für dich auch nen Stück Zeitvertreib wäre bis zum noch recht "langen" ET...wär doch super! Zwinkernd

Ich hab davon übrigens auch ABSOLUT keine Ahnung, was man beachten muss beim Erstellen solcher Listen... Aber es geht ja hauptsächlich darum, dass man sie erstmal alle zusammen hat! Daumen rauf

Also - lange Rede, kurzer Sinn: Ich fänds super, wenn du es machst! Daumen rauf

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Das wäre eine super Sache. LG

Da kann ich mich nur anschließen :-)

Re: ET und Babyliste...

Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen, wenn das wieder jemand übernimmt. Hab das Gefühl, momentan sind bis zu 10 Schwangere hier im Forum unterwegs. Aber es waren ja mal mehr und da wäre es schon schön ein Update zu bekommen.

Mein Dank geht schon im voraus an denjenigen, der sich dieser Aufgabe annimmt.

Lg, Sonnenschein44 + Krümel

Re: ET und Babyliste...

Gut, dann werde ich mich am Wochenende mal dransetzen und gucken, ob ich noch alle Babys zusammenkriege....ihr müsst mir dann nochmal helfen...Breites Grinsen

Und Kugelchen schreibe ich nochmal ne PN ob das ok für sie ist. Vielleicht kann sie ja dann beizeiten auch nochmal die letzte ET-Liste mailen, damit wir nochmal sehen, wann es beim wem spannend wird.

 

Lg

Wally

Re: ET und Babyliste...

Super, dass du das machen willst!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen