Suchen Menü

ET heute!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Jetzt is er da der grosse Tag. Heute Nacht lag ich wieder mal 3 Stunden wach und hatte auch brave Wehen. Irgendwann bin ich dann noch noch mal eingeschlafen. 

Hab mir für heute nix vorgenommen, a bissl Hausarbeit und nochmal Babydecken waschen.

Werd den Vm also lesend auf der couch verbringen und warten ob sich mal was tut.

 LG

Nicole

 

Bisherige Antworten

Re: ET heute!

Solange man mit Wehen schlafen kann, sind sie nicht echt....;-)

 

ich wünsche dir alle gute!!! 

Re: ET heute!

Hi Lona,

So sagt man immer, aber ich weiss inzwischen, dass man das sehr wohl kann!;-)Ich habe während der Eröffnungswehen immer mal wieder geschlafen...!

Lg, Conny

Re: ET heute!

Ging mir auch so. Zwischen den Wehen habe ich auch häufig geschlafen.:-)

habt ihr es gut... ich konnte das nie...

Re: ET heute!

Seit gestern zm 15.40 Uhr macht unsere Katharina unser 4-blättriges Kleeblatt komplett. Ein sehr pünktliches Baby, genau am Termin!

Wir sind unendlich dankbar, dass wir die kleine Maus nach nur 1 1/2 Stunden Wehen im heimischen Wohnzimmer willkommen heissen zu dürfen.

lg

Nicole

 

Re: ET heute!

:GIRL 200: Und schöne kuschelzeit !!!

was eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön!!!

WOW

Herzlichen Glückwunsch,perfekt

WOW, wie konnte ich diese Nachricht nur überlesen...

Das ging aber schnell!
Herzliche Gratulation und eine unbeschreibliche Kuschelzeit wünsche ich euch!!!

Alles, Alles Gute
wullerl

Re: ET heute!

:ROSE:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und zur Punktlandung ;-)

Wünsch  euch eine wunderschöne Kuschelzeit :GIRL 039:

Meine letzte Maus hatte es auch am ET geschafft ;-)

Viel Freude mit eurem Christkind...

Liebe Grüße

Vonny

Herzlichen Glückwunsch zur pünktlichen Maus!

....also waren es nachts DOCH Eröffnungswehen, hab ich mir schon gedacht!;-) Schön, dass alles gut ging und Ihr so eine schöne Geburt hattet!

Ne wundervolle Kuschelzeit wünscht von Herzen

Conny:-*

Re: Herzlichen Glückwunsch zur pünktlichen Maus!

Danke für die lieben Glückwünsche!

Wollte mich nur mal kurz melden. Die kleine Maus schläft und ich lümmel auf der Couch rum.

Die Nächte sind noch sehr unruhig mit wenig Schlaf für mich. Dafür muss  ich morgens nicht aufstehen. Mein Mann versorgt die Kids und ich steh erst auf wenn die Haare unserer Mädels zu frisieren sind.

Hatte am Montag Vormittag eine Blutung und hab meine Hebi angerufen. War dann noch spazieren und in der Wanne, dann waren die Wehen auch wieder weg. 

Hab dann meinen Mann zur Arbeit geschickt. Dachte echt nicht dran, dass das noch was wird. Um 2 kam die Hebi, da war der Munu schon auf 5 cm, dann bekam ich nen Einlauf und der hat gewirkt. Hab um 14.45 meinem Mann Bescheid gegeben, der war um 15.15 daheim und dann gings richtig los und naja 25 Min später war die kleine Maus schon da. 

Genauer Bericht folgt später!

Ich kuschel erst mal weiter!

Lg

Nicole:-*

 

Re: ET heute!

:GIRL 200:

 

ich hab das eben erst gesehn, verzeihung :-[

 

bekuschelt euch schön und tolle kennenlernzei

 

gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen