ET Liste
Am Montag gibts sie wieder.Versprochen.
Lg Angie
Re: ET Liste
Juhuuuuu!! ;))
dann kannst gleich noch aufnehmen, dass ich am kommenden Freitag, 31.05. die nächste vu hab..
ich schick dir gleich nochmal nen neues bauchibild für die Liste per Mail..
LG wuermi (25+4)
Kein Problem, ich denke, wir werden es überleben ;-).
Wenn Du magst kannst Du ja aufnehmen, dass ich ein Mädchen-Outing hatte (oh man, hoffentlich bleibt das auch so, aber es war doch recht eindeutig). Und das war auch mein Wunschgeschlecht.
Danke!
Clari
Hallo,
mach dir keinen Stress, schön das du es überhaupt machst.
Kannst du bei mir bitte schreiben, das es ein Junge wird.
DANKE
Liebe Grüße,
Rachel
Ich brauche am 31.5 däumchen fürs feinultraschall und mein nächste vu ist am 3.6 :) vielleicht offenbart wurmi uns dann endlich sein geschlecht
Am 28.Juni habe ich Feindiagnostik. Brauch also eure Däumchen um endlich ein Outing zu bekommen.
hey,
bei mir kannst du gern noch hinzufügen, dass es ein Junge wird.
Danke.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen