ET-Liste
da in den letzten Tagen nun doch viele Neuzugänge waren
mach ich mal einen Zwischenaufruf für die Liste.
Wer möchte mit drauf?
Bitte mit folgenden Angaben (natürlich freiwillig)
Kind Nr
Wunschgeschlecht
ET- Datum
Lg Angie
Re: ET-Liste
Hallo,
ich bin jetzt ganz mutig und antworte dir trotz Anfangsschwierigkeiten:
Ich bin 35 Jahre, wohne in Birkenfeld, Rheinland/Pfalz. Es ist unser drittes Kind. Da wir schon einen Jungen und ein Maedchen haben, ist es uns egal und es bleibt ein Ueberraschungsei. Bis zum Outing muss dann bis ungefaehr 25. Oktober gewartet werden. Am Donnerstag hab ich meinen US und dann werd ich wohl den richtigen ET erfahren. Nach meiner Rechnung ist es der 25 Oktober.
Lg NIcole
Hi Angie!
Ich würde gerne mitmachen :-)
Heiße Marlen, bin 38 Jahre, erste Schwangerschaft, wohne in Bielefeld (NRW), Geschlecht des Kindes ist eigendlich egal - hauptsache SIE ist gesund ;-), ET geschätzt 10. Oktober
Danke!
LG, Marlen
Hallo
also ich bin 42 Jahre alt, dies ist schon meine sechste SS, aber ich habe "nur" eine Tochter die letzten Monat 18 wurde. Daran sieht man ich habe schon vier FG hinter mir. Da bei mir nach langem Hin und Her, schlußendlich im letzten Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert wurde, und ich jetzt mit einem Medikament relativ gut eingestellt bin, hoffe ich diesmal auf eine ganz normale Schwangerschaft.
Grundsätzlich ist mir das Geschlecht egal, da ich aber schon ein Mädchen habe, würde ich mich sehr über einen Jungen freuen. Gesund sollte sie oder er natürlich auch sein. Meine FÄ hat bezüglich ET noch nichts gesagt, das erfahre ich wahrscheinlich erst nächsten Freitag denn da habe ich den nächsten FÄ Termin. Heute auf dem US war noch nicht wirklich viel von dem Krümel zu sehen. Nur ein gut entwickelter Dottersack. Aber ich habe den 25.10. errechnet da ich meine letzen Mens am 18.01. hatte.
Liebe Grüße Luise2012
Ich bin Sarah und wohne in Seelze.
Ich bin 28 Jahre alt und wir erwarten am 13.10.13 unser 1. Kind.
Mein Mann wünscht sich einen Jungen, ich bin für beides offen ;))
Hi! Ich möchte auch gerne mit auf die Liste
Also: Alter 26, Wohnort NRW, Kind Nr. 2, ET-Datum 13.10.13
Vielen Dank und liebe Grüße!
Bei mir kann man noch ergänzen, dass es das 2 und 3 kind ist und nicht nur das 2.
lg
Hallo,
mein Name ist Kristin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayreuth.
Bei mir ist es Kind Nr. 1 :)
ET ist der 22.09. Wunschgeschlecht wäre ein Mädel
ich würde gerne mit auf die Daumenkörbchenliste! Habe am Dienstag den 5.3. um 14:45 Uhr die erste Vorsorgeuntersuchung (nach der Erstuntersuchung) und bin jetzt 11+0 .... hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist!?!
Grüße an alle Mädels!
Pennys
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen