Hallo Mädels, gibt es etwas Neues?
Termine, Outings (habe ich ja schon 2 gelesen ),Bauchbilder,US-Bildchen und und und...
Dann her damit...u. ab auf die Liste...
http://etlistejuli7august8.jimdo.com/tipps-neu/
LG Liebeskuller
Hallo Mädels, gibt es etwas Neues?
Termine, Outings (habe ich ja schon 2 gelesen ),Bauchbilder,US-Bildchen und und und...
Dann her damit...u. ab auf die Liste...
http://etlistejuli7august8.jimdo.com/tipps-neu/
LG Liebeskuller
Hallo, sicherheitshalber zusammengefasst:
Tipp war Junge
Outing: Junge
Nächster FA-Termin: 28.02
Danke
So fertig...mach ich doch gerne
Hallo ,
mein ET hat sich verschoben auf 6.8.13 und nächster Termin ist am
14.2.13
Danke fürs Ändern und schön, dass du das machst
LG Sylvia mit Krümel inside bei 13+1
Gern geschehen...schon geändert
Hallo Liebeskuller,
wir haben unseren nächsten Termin am 11.2 ( NFM)
... Bin schon ganz aufgeregt und mein Mann freut sich schon seehr unser Kleines wiederzunehmen :)
danke fürs ändern !!
Na dann wünsche ich Euch 3 viel Spass am 11.2
LG Liebeskuller
Hab meinen nächsten FA Termin am 1.2 =) und hoffe auf ein Outing ... kannst du mein Bauchbild aus meinem letzen Posting rausholen?
Danke <3
Ich drücke Dir die Daumen das sich Euer Krümel schön hinlegt u. Ihr ein Outing bekommt
Das Bauchbild habe ich entfernt.
LG Liebeskuller
Hi,
ich bin doppelt drin :-) 27.07. stimmt aber :-)
Tipp von Jojochen war Mädchen, Outing letztes Mal war aber Junge, wobei die Ärztin sagt, das kann sich auch noch zum Mädel verwachsen :-)
Die Babies sind ja cool!!!
Danke und LG
Anna
Huch, naja doppelt hält besser
Ja ich finde Sie auch soooo süüüüssss
LG Liebeskuller
Hallo!
Mein nächster Termin ist am 15.02. :-)
Wunsch ist Mädchen.
..und ähm...mein Nick ist Flitzemausi, nicht Flitzemaus *schämwegendemkleinkariertsein
Die babys sind übrigens total süß!!!
LG Flitze
Habe Deinen Nickname geändert, ja die Babys sind süüüüssss, konnte nicht wiederstehen Sie mit auf die Liste zu nehmen
LG Liebeskuller
Hallo liebe Liebeskuller,
die Liste wird ja immer schöner :)
Mein nächster Termin ist der 07.02. um 8.45Uhr und die FA meinte, sie tendiert zu einem Jungen. Mal schauen ob es dabei bleibt ;)
Danke
LG Liebeskuller
Hey,
danke fürs aktualisieren,
das ist echt toll.
Auch mit den süßen "Wünschen" und Outings.
SUPER !!
LG
Martina
Dankeschön, ich bin so gespannt ob es diesmal bei Euch ein Junge wird.
Deine Mädels werden bestimmt vor Glück ausrasten
LG Liebeskuller
Hallo Liebeskuller,
meine nächsten FA Termin habe ich am 22.02.
danke fürs eintragen ;)
Lg Julia
Ist erledigt
Mache ich gerne , ich liebe diese Liste
Als Anne Freaks Sie voriges Jahr das erste Mal hier ins Forum gestellt hat, da wusste Ich, da stehe ich auch bald mit drauf u. so war es dann auch...
LG Liebeskuller
Hallo Liebeskuller,
schön ist sie geworden, die Liste ;)
Mein nächster Termin zur VU ist der 07.02.
Danke dir!
Magda
Dankeschöööön
LG Liebeskuller
meiner nächster Termin ist am 15.3 .... eine halbe Ewigkeit, hoffe dass ich mein kleines vorher spüre.... :) sonst alles gut, siehe oben...
Klar spürst Du es bis dahin, leg Dich mal ganz flach auf den Rücken u. lege Deine Hände auf deinen Bauch...bald wirst Du merken das dein Kleines zurückstubst
LG Liebeskuller
Hallo!
Was brauchst du denn für Infos von mir? Ich bin aus Nord-BW, 30 Jahre alt (noch 3 Wochen lang - am Besten du schreibst schonmal 31, dann brauchst du es nicht mehr zu aktualisieren
ET ist der 1.8. und wir hatten am Mo ein Outing - es wird ein Junge! Unser Zweiter ;) Und auch insgesamt unser 2. Kind ;)
NäcGate VU ist am 13.03.
Danke dir!
LG Carmen
Hallo Carmen, danke Dir.
Deine Angaben passen perfekt, wird schnellstmöglich erledigt.
Herzlichen Glückwunsch zum 2 ten Sohnemann, wie alt ist denn Dein Sohn?
LG Liebskuller
Nimmst Du mich mit auf?
ET 08.07.2012, 4. Kind aus Schleswig-Holstein.
Nach drei Mädels meinte der Arzt, 'was' gesehen zu haben, mal sehen, ob wir tatsächlich einen Jungen bekommen.
So, jetzt stehst Du mit auf der Liste.
Das wäre doch toll nach 3 Mädchen ein Junge, oder?
Das ist dann noch mal etwas ganz anderes
Wann hast Du den nächsten FA Termin?
Ich stelle den, wenn Du möchtest mit auf die Liste.
LG Liebeskuller
Hallo Liebe Liebeskuller....
Bei mir stimmt der Ticker nicht :-( Bin heute 13+4
Mein nächster VU: 7.2.2013
Outing war vorsichtig ein mädchen liebe grusse danke für die tolle liste
Hallo, ist Dein ET nicht am 6.08 (wenn Du heute bei 13+4 bist ,wäre Deine ET am 04.08)
Dann wärst Du heute erst bei 13+2
LG Liebeskuller
Nächste Vorsorgetermin ist bei mir erst der 15.2 - mensch, wie lang das noch dauert......
ET ist bis jetzt der 10.8
Gruß, Lilly
Hallo,
mein nächster Termin ist der 22.2. Danke
Hallo,
mein nächster Termin ist am 7.2.
Danke!
LG
Magda
bei 16+0
Hey,
hab grad auf die Liste geschaut und finde, dass du das seeeeehr schön machst. :)
Also ich hab am 21.02. wieder einen neuen Termin und Wunsch ist übrigens Mädchen. :)
Danke dir,
suno
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen