Suchen Menü

ET Liste

Ich habe mal wieder etwas Neues auf Unserer ET Liste gemachtZwinkernd

Wenn Ihr noch etwas ergänzen wollt schreibt mir einfach einen PN.

Auch noch mal an die Mädels die zu FB übergewechselt sind, Ihr könnt ja auch Euer Outings posten, wäre echt schön, es gibt noch soooo viel Lücken.

LG Eure LiebeskullerGirl

http://etlistejuli7august8.jimdo.com/

Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Hallo Liebeskuller, 

ich finde es super das du dich so um die Liste kümmerst und immer wieder neue interessante Sachen hinzufügst ;)

Ein ganz dickes Lob !!!

Danke für deine Mühe ;)

lg Julia 

Von mir gibt es auch ein riesen Lob. Ich finds super gut wie du das machst. Ich nutze die Seite auch sehr regelmäßig. 

Großen lieben Dank also auch von mir. 

LG suno

Hallo, du hast die Liste ja prima im griff! Danke dafür:-) hab gesehen, dass du auch schon Namen einträgst;-) wir bekommen einen LEONHARD ;-)

LG Hina 

Hallo Liebeskuller,

kannst du bitte noch bei mir ergänzen das sich der Wunsch nach einem Mädchen erfüllt hat. Name steht noch nicht fest aber das weibliche Geschlecht ist schon mal sicher!

LG Linea

Wir haben leider noch kein Outing :( unser Wurm will es nicht zeigen! Lg Kirsten 19+3

Hallo Liebeskuller!

Schließe mich den Damen an denn die Liste ist ganz toll und du gibst dir wirklich ganz viel Mühe! Besuche die Seite auch regelmäßig und finde sie informativ und interessant!

Großes Dank an dich!

Lilly

Endlich mal wieder US - 26.3.

Hallo,

unsere Liste wird immer besser. Wir haben die tollste ET Liste überhaupt ... danke dafür.

Leider hatte ich mein letztes US vor knapp 10 Wochen und daher noch kein Outing...kann sich aber am Dienstag 26.3. ändern.

Ich werde dann berichten

LG und alles Liebe

Sylvia mit Krümel inside 20+1

Ich danke Euch.Ich finde Unsere Liste auch wunderschön:)LG Liebeskuller

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen