Suchen Menü

ET-Liste im Rohbau

Jaaaa ich weiß noch etwas früh damit anzufangen :-|

Aber ich bin ja so dolle uffjerescht (wie wir in sachsen zu plfegen sagen :-D )

Also hier ist schon mal der Anfang von unserer zukünftigen ET-Liste.

Alles wird natürlich dann nach ET sortiert. Schön wäre es wenn ich von euch Alter, Wohnort (reicht auch nur BL) und euren wunsch erfahren darf. Bzw ihr seht ja selber was da stehen sollte ;) ... Sollte ich was vergessen haben oder euch fällt noch was ein was evtl wichtig wäre dann lasst es mich doch bitte wissen.

Zu jeder Mutti würde ich auch gern einen Ticker machen.

Ab morgen erscheint die ET liste erstmal Täglich, wenn wir dann vollzählig sind wird sie nur noch jeden Sonntag erscheinen. Änderungen könnt ihr mir ja per PN schicken oder so ;)

LG

Jule (4+2)

Bisherige Antworten

Ja super, vielen Dank für deine Mühe. Das ist echt klasse!

Zu mir:

Alter: 33
Wohnort: NRW
Wunsch: egal, hauptsache gesund
ET: 04.07.13

Vielleicht sollte noch die Geschwisteranzahl ergänzt werden. Das finde ich nämlich auch immer recht interessant. Wäre bei mir dann: 3.

Ticker finde ich auch super.

LG, Doris ( :IN LOVE: 4+1)

Oh Gott das wichtigste vergessen!!!

Das schaut gut aus :)

Ich habe mich schon gewundert, das da nichts zu sehen war.

Mit "Kind Nr." meinst du da die Kinder, die man bereits hat oder mit dem wievielten Kind man schwanger ist? Ich habe nämlich bereits 3 Kinder und bin mit dem vierten Kind schwanger.

Was heißt eigentlich "n.VU"?

LG Doris ( :IN LOVE: 4+1)

Das schaut gut aus :)

Danke

Em eigentlich wollte ich deutlich machen mit dem wie vielten kind man SS ist, also wird das noch geändert ;)

n. VU soll nächste Vorsorgeuntersuchung heißen ... vllt sollte ich das liebe in n. FA Termin umbenennen?

Das schaut gut aus :)

Ich denke n.VU kann bleiben. Habe mir das ja zu erst gedacht, aber dein Termin: 1.10. hat mich etwas irritiert.

suppiiiiii.. sieht gut aus

suppiiiiii.. sieht gut aus

Zu mir: nrw, wunsch: junge, et: 09.07.
Danke :KISSING:

ET-Liste im Rohbau

Hallo,
möchte auch gerne auf die Liste.
Name: Sabine
Alter: 36 Jahre
BL: Bayern
bin schwanger mit dem 3. Kind
ET: 07.07.2013
LG

Sieht suuuper aus...

Also zu mir:
Nene, 28 Jahre, erstes Kind, BL HH :-)
ET hmmm ich denke es ist der 05.07.2012 laut ET-Rechner. Wenn ich beim Arzt war weiß ich es sicher :-)

Sieht die geil aus :)

Hi Anne.

Find ich super das du die Liste machst.
Hmmm... ich will es nicht verschreien und will auch nicht hoffen das wir es brauchen, aber machst du noch ne Sternchenecke?

Ich möch auch auf die Liste^^

Heiße Doreen, 30, habe 3 Kinder mit 4. SS, ET laut rechner 10.07.2013, BL Sachsen.

LG Doreen (4+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen